Archiv_Andere_Hersteller

Sorry xperia xz premium Updates
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo, Vodafone ist mittlerweile drei Updates im Rückstand. Warum? Wann werden die Sicherheitsupdates von Dezember endlich verteilt? Warum schafft es die Telekom fast taggleich? Gruß
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo kosmonaut666,

 

das Update soll in diesem, also dem 1. Quartal erfolgen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße & alles Gute für das Jahr 2018

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo kosmonaut666,

 

ich habe eine Anfrage an unseren AP gestellt, sowie ich eine Rückmeldung erhalten habe, werde ich sie hier veröffentlichen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten??
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo kosmonaut666,

 

nein, leider haben wir noch keine Information erhalten. Wie @Olli bereits geschrieben hat, melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.Smiley (zwinkernd)

 

Guten Rutsch und Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo kosmonaut666,

 

das Update soll in diesem, also dem 1. Quartal erfolgen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße & alles Gute für das Jahr 2018

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, danke gleichfalls!
Ich verstehe das nicht so ganz. Es gibt quasi monatliche Sicherheitspatches und Vodafone reicht diese nicht durch? Was soll ich Ende März mit dem Sicherheitspatch von Dezember??? Die letzten Updates auf Android 8 kamen doch auch zeitnah... Warum grenzt man sich so negativ zur Konkurrenz ab. Wie im link oben zu sehen ist, ist z. B. Die Telekom ganz vorne dabei. Und Vodafone weltweit gar nicht!!! Warum?

Gruß kosmonaut
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Der Kunde hat m. E. ein Recht auf anständige Versorgung mit Updates. Ist ja auch alles teuer genug.
Mehr anzeigen
Mastermind

Moin,

 

es sollte eigentlich jeder wissen, dass Geräte mit Branding immer etwas hinterher hinken, was die Updates angeht - wer schlau ist kauft sich halt ein ungebrandetes Teil! 

 

Und ich glaube der Mod hat 1. Quartal geschrieben, was nicht zwingend Ende März bedeutet, oder?

 

Vielleicht kommt es ja schon nächste Woche!? Einfach mal entspannen.....hilft durchaus....   Smiley (überglücklich)

 

Greetz V

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Bäder,

alles richtig. Mich wundert es nur, dass es bei den Providern so große Unterschiede gibt. Ich sehe das als Service am Kunden, wenn die patches zeitnah verteilt werden. Nun gut.
Mehr anzeigen