Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Mastermind

Hallo zusammen,

da ja von allen wichtigen Herstellern einen extra Thread gibt und Sony aus für mich unerklärlichen Gründen nicht berücksichtigt wurde, bin ich dafür, dass wir uns hier austauschen. Aber bitte nur Sony. Das ganze verschafft uns doch noch ein bißchen mehr Überblick. 

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin
Moderatorin

Hi Gismo und Schlamper,

danke für den Hinweis!

Wir sprechen drüber, ob wir Sony in die Hersteller gesondert aufnehmen und ich informiere Euch dann hier.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Daten-Fan

finde ich gut,Deine Ansicht.

Auch ich habe eine Smartphone Sony Xperia L

Mehr anzeigen
Moderatorin
Moderatorin

Hi Gismo und Schlamper,

danke für den Hinweis!

Wir sprechen drüber, ob wir Sony in die Hersteller gesondert aufnehmen und ich informiere Euch dann hier.

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Ihr Beiden,

wir setzen Euren Wunsch um - noch diese Woche - und nehmen "Sony" als Board in die Kategorie "Rund ums Handy" auf.

Vielen Dank für Euer Feedback und weiterhin viel Spaß in unserem Forum! Smiley (fröhlich)

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Edit: so schnell kann es gehen....

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Mastermind

Vielen Dank. Das freut uns Sony-User!

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Mastermind

dieser Thread kann geschlossen werden.

Der Wunsch wurde von den Mod´s erfüllt.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

zu Befehl

Und zu!

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen