Archiv_Andere_Hersteller

Sony Z3 compact Display reagiert teils nicht
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo (:
Folgendes Problem: und zwar bei meinem Handy (Betreff ) reagiert 25% des oberen Displays nicht mehr außer wenn tastensperre drin ist . Was kann man da machen? Neustart hab ich schon probiert da wurde es nicht besser :/

Mfg scarlett
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo scilly,
 
schön, dass Du an die Community geschrieben hast - willkommen. Smiley (fröhlich)


Wenn das Display nur hin und wieder anspricht, ist eventuell die Software dran schuld.
 
Du hast für das Z3 Compact eine Rechnung von Vodafone? Dann schick' es zur Prüfung und Reparatur an arvato. Was dabei wichtig ist, erklärt Wolfgang in diesem Thread
 
Die Anschrift für den Versand:


Arvato Services Solutions, Warenannahme 6, Dieselstraße 70, 33442 Herzebrock
 
Ein schönes Wochenende.
 
Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Folie auf dem Display?
Manchmal, hilft es, das Display sauber zu machen.
Dann öffne mal die Anruf App und gib auf der Tastatur *#*#7378423#*#* ein (entspricht dem Wort Service). Dann auf service tests -> touch screen. Dort auf dem Display rumwischen und schauen was passiert und wo eventuelle Ausfälle sind.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Folie hab ich keine mehr drauf. Und bei dem wischtest geht alles außer die oberern 25%.
Leider finde ich die Rechnung vom Handy nicht mehr wo ich es mir über den Vodafone onlineshop für die vertragsverlängerung bestellte um es zur Reparatur einzuschicken
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
https://www.sonymobile.com/de/

Im Support kann man sein Handy registrieren und einsehen wie lange die Garantie geht, falls avarto sich quer stellt. Du brauchst aber irgend einen Beleg über den Erhalt des Gerätes.
Mehr anzeigen