Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Sony Xperia Z5 bei Vodafone

Highlighted
Forum-Checker

Moin!

Ich habe mal eine Frage zum neuen Sony Xperia Z5, genauer gesagt zum Z5 Premium: Wird es bei Vodafone erhältlich sein? Und wenn ja, wann?

Mit freundlichen Grüßen

meggo

Mehr anzeigen
30 Antworten 30
Highlighted
SuperUser
Aktuell sind nur Z5 und Z5compact geplant.

Beim Z5 gibts die SWR50 gratis wenn du vorbestellst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Z5 reizt mich auch schon
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mich würde das Z5 Premium wesentlich mehr Interessieren wie das Z5 selber,abgesehen davon das ich die Smartwatch nicht so schön finde wie ein Smartband.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Sony Xperia Z5 und Sony Xperia Z5 Compact, beide in frosted black und in frosted white bei Vodafone erhältich. Voraussichtlich Verfügbar ab Ende September.
Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag

Hier wurde im ersten Post gefragt, ab wann das Z5 Premium bestellbar ist. Leider wird hier immer wieder auf Z5 und Z5 Compact verwiesen ohne die Frage zu beantworten!

Deshalb auch von mir nochmal die Frage: Wird das Z5 Premium bei Vodafone erhältlich sein und wenn ja ab wann??

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Anscheinend ist das inzwischen gang und gebe keine Antworten mehr zu geben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es das Z5 Compact dann auch im Family&Friends?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Kein Premium.

F&F bald.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

KEIN Premium???

Dann sagen wir im Namen unserer Firma jetzt schonmal Adios, Ciao & Auf Wiedersehen Vodafone Smiley (zwinkernd)

Vielleicht könnte sich ja mal ein Offizieller Vodafone Mitarbeiter zu Wort melden. Aber nur wenn Interesse besteht.

Vielen Dank aber für die Antwort.

Mehr anzeigen