Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Sony Xperia Z1 compact bei Vodafone? - bitte ersten Post lesen. Danke

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netz-Profi

Aktualisierung:        News vom 03. April 2014

 

Infos von Denschnet:

 Die Ansichtsexemplare sollte heute in den ersten Shops eingetroffen sein.

Danke @witzer : er berichtet, das es lt Shop lieferbar ist. Leider stehen wohl noch keine Preise im System

 

Vorraussichtliches (!!) Verfügbarkeitsdatum: 01. April 2014

(info von gsd aus nem VF-Shop) - Hoffentlich kein April-Scherz des Shops 

 

Quote: (Danke @Olli  für die Infos hier)

 

hier eine kleine Info zum von Vodafone zu erwartenden Sony Xperia Z1 Compact:

 

 Android 4.4 KitKat

mit Vodafone-Branding, jedoch ohne Vodafone-Applikationen

 

Artikel-Nummern (auch Vorraussichtlich)

00300820
00300821

Darunter ist das Z1 compact aktuelle in schwarz und weiß gelistet, aber nachwievor gesperrt

 

Werde trotz der vielen Infos aktuell aber erst eine Lösung als akzeptiert kennzeichen wenn es bestellbar ist (man weiß ja nie Smiley (zwinkernd) )

 

Vorraussichtliches (!!) Verfügbarkeitsdatum: 11. April 2014 - (News vom 20. März 2014)

 

Aktualisierung:         14. März 2014

Letzte Meldung der Moderatoren zur Verfügbarkeit:

Vorraussichtlich April

 

Das Z1 compact ist gelistet, hat mittlerweile sogar Artikelnummern. Leider ist derzeit noch ein VK-Stop drin und es kann somit noch nicht bestellt werden. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach soll es kommen.

 

News zum Problem mit dem Blitz (die Vermutung wurde unsererseits aufgestellt, das VF vllt wartet, ob Sony das Problem mit dem Blitz behebt):

Das Update zu Kitkat ist mitlerweile drausen. Auch wurden schon neue Charges gesichtet. Allerdings sind auch hier die Meldungen unterschiedlich. Die einen melden nach dem Update eine Verbesserung der Farbwolke, ebenso einige die Phones der neueren Charge haben. Andere berichten immer noch von den Farbwolken. (24.03.2014)

 

W-Support meldet in einem Forum, dass Sony von dem Problem weiß und W-Support auf eine Meldung wartet, um ggf. entsprechend handeln zu können zwecks Reparatur oder Austausch eines Teils.

Wenn man mit dem Z1c ein Foto ins dunkle hinein macht mit Blitz, ohne das der Blitz ein Objekt hat, auf das er in unmittelbarer Nähe treffen kann, bildet sich eine Farbwolke auf dem Foto in der Farbe des Z1c. Dieses Problem kann, muss aber nicht zwingend auftreten. Einige können es Reproduzieren, andere haben es nur manchmal, andere wiederum gar nicht.

 

-------------------------------------------------------------------

 

Hallo,
Ich weiß das ich hier vermutlich keine hundertprozentige Antwort bekommen werde, aber interessieren würde es mich trotzdem:

Vor ein paar wenigen Wochen wurde das Z1 Compact vorgestellt.
1. Wird es das Z1c bei Vodafone geben? The Phonehouse und T mobile haben es schon in der Vorschau.
2. Werden wir dann auch evtl mal auf die Farbe Lime hoffen können statt wie oft nur weiß und schwarz?

Das Lime scheint bei den Vorbestellern sehr gut anzukommen.Auch mich spricht die Farbe sehr an. Währ mal etwas anderes. Und bei den IPhones scheinen die Farben ja auch gut zu laufen.

Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Heute sollten die ersten Ansichtsexemplare in den Shops eintreffen ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
173 Antworten 173
Highlighted
Mastermind

Eine berechtigte Frage, die mich auch brennend interessiert. Aber bisher ist das Gerät in der Produktvorschau nicht aufgelistet.

 

Aber ich denke mal das sich Vodafone das Gerät nicht entgehen lässt. Wie du schon selber geschrieben hast, ist die Nachfrage des Gerätes sehr hoch.

 

Ich würde vorschlagen die Augen und Ohren aufzuhalten und alle wichtigen neuen Infos hier in diesem Thread zu hinterlegen.

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ich habe hier mal einige Infos über das neue Smartphone von Sony.

 

Hier ist der Lieferstatus zwar unbekannt, aber es soll wohl vorraussichtlich Februar sein.

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
*seufz* jetzt hat sich zwar etwas in der Vorschau getan. Aber leider mit dem E1.
Würde mich echt freuen wenn mal ein Mod für uns nachfragen könnte ob das Z1 compact überhaupt getestet wird von Vodafone. Das Z1 hats ja auch durch die Tests geschafft.

Und das Z1 compact trifft nun wirklich eine Marktlücke weil genau so ein Phone von vielen Usern schon länger erhofft wurde.

Danke für den Link Gismo.
Ich informiere mich auch gerne bei www.android-hilfe.de und www.pocketpc.ch in den Foren. Auf Pocketpc gibts auch schon einige Hands on Videos und reviews
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@Darksianna schrieb:
*seufz* jetzt hat sich zwar etwas in der Vorschau getan. Aber leider mit dem E1.
Würde mich echt freuen wenn mal ein Mod für uns nachfragen könnte ob das Z1 compact überhaupt getestet wird von Vodafone. Das Z1 hats ja auch durch die Tests geschafft.



Ich denke mal das das Z1Compact auch durch die Tests schafft.

 



Und das Z1 compact trifft nun wirklich eine Marktlücke weil genau so ein Phone von vielen Usern schon länger erhofft wurde.



Dem stimme ich zu

 


@Darksianna schrieb:
Danke für den Link Gismo.

Bitte nicht dafür.

 


@Darksianna schrieb:
Ich informiere mich auch gerne bei www.android-hilfe.de und www.pocketpc.ch in den Foren. Auf Pocketpc gibts auch schon einige Hands on Videos und reviews

Hier hab ich auch zu danken

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Darksianna,

 

sorry, ich kann Dir keine verbindliche Info übermitteln. 

 

Gern kannst Du Dich aber hier registrieren, um alle News zu erhalten: Smartphone-News 

 

Viele Grüße & einen schönen Start ins Wochenende,

Alex (Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@vf_Alex schrieb:

 

Gern kannst Du Dich aber hier registrieren, um alle News zu erhalten: Smartphone-News 

 

Alex (Moderatorin)


Stimmt.

 

Daran hab ich garnicht mehr gedacht. Sorry.

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Danke Alex für die Antwort.
Klingt immerhin nicht nach einem nein, oder? Also wage ich mal noch zu hoffen.

Für die News bin ich schon angemeldet. Trotzdem danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Vodafone das Gerät entgehen lassen wird. Damit machen die einen guten Fang.

 

Warten wir mal ab. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Ich habe hier noch ein Video von der CES vom Z1 Compact gefunden.

 

Alle weiteren Infos sind hier zu finden.

 

Ich persönlich bin schon jetzt begeistert und werde mir das Gerät wohl gönnen.

 

 

Ich bin zwar Elektrisierend und mag Kudos, aber auch ich bin nur ein Vodafone Kunde!
Mehr anzeigen