Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

DSL-Festnetz Telefonie und Daten: Es kommt zu Einschränkungen in einigen Teilen von Berlin

DSL-Festnetz Telefonie und Daten: Es kommt zu Einschränkungen in Stuttgart

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Sony Ericsson Xperia Pro - Videotelefonie am WE kostenlos - am Handy kein Videotelefon Symbol
Highlighted
Netzwerkforscher

 habe ein Xperia Pro, Wurde gerne mal mit meinem Tarif die Videotelefonie ausprobieren, dass ich auf umts umschalten muss ist mir bekannt.

aber ich finde an meinem Handy kein Videotel symbol wo ich mal beim samsung s3 gesehen habe, oder kann ich oovvoo oder tango nutzten und es wird trotzdem kostenlos über umts abgerechnet, habe ja diesen tarif surfflat ....

 

Edit: da es hier um die Bedienung am Handy geht, habe ich Deinen Post in das passende Unterforum verschoben.

7 Antworten 7
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Hast du mal in der Bedienungsanleitung geschaut, ob Videotelefónie mit dem Modell überhaupt möglich ist?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

das blöde ist dass es ein einfaches faltblatt gibt Smiley (fröhlich)

es steht wohl nichts aber habe 2 kameras vorne und hinten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

na 2 kameras sind schonmal gut Smiley (zwinkernd)...kannst höchstens mal online ´die Anleitung runterladen und nachschauen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo petra230675,

 

unter dem folgenden Link findest Du die Bedienungsanleitung zum Xperia pro

 

klick mich

 

Hinweis: Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass alle Angaben auf der genannten Internet-Seite zu jeder Zeit vollständig, richtig und aktuell sind sowie keine Garantie für eventuell auftretende Schäden. Das gilt auch für weiterführende Links zu anderen Internet-Seiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Für die Inhalte anderer Internet-Seiten, die Sie durch Anklicken eines Links erreichen, sind wir nicht verantwortlich.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

 

in welchen Tarifen ist Videotelefonie kostenlos enthalten. Genauer gefragt, bist du dir sicher, dass die Videotelefonie in deinem Tarif kostenlos ist?

 

Gruß

 

Hafe

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Generell gilt: Preis wie ein Sprachtelefonat! Eine Videotelefonat aus dem deutschen Vodafone-Netz in ein deutsches Mobilfunknetz oder netzintern kostet genauso viel wie ein entsprechendes Sprachtelefonat in dieses Netz entsprechend des Tarifs.

 

Da der TE vermutlich eine Vodafone-SuperFlat Wochenende nutzt, wäre dann ein Videotelefonat innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes am WE kostenfrei.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

 

danke für die Info. Dann ruf ich mich sinnvoller weise mal selbst an.

 

Gruß

 

Hafe

Mehr anzeigen