Archiv_Andere_Hersteller

Softwareupdate BB Q10
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster

Hallo, mein Q10 hat bei der Installation der Softwareaktualisierung BB 10 OS Probleme. Das Update wurde gedownloaded, allerdings stockt die Installation. Sie steht bei 95% und nichts passiert mehr. Selbst nach dem Neustart gehts nicht weiter. Was kann ich tun???????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

Blackberry Link auf PC/Mac installieren und darüber Software auf das Blackberry neu aufspielen... andere Möglichkeit kenne ich leider nicht Smiley (traurig)

 

-> Daten auf dem Handy werden verloren gehen... außer du hast diese vorher irgendwo gesichert.. Smiley (zwinkernd)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

Blackberry Link auf PC/Mac installieren und darüber Software auf das Blackberry neu aufspielen... andere Möglichkeit kenne ich leider nicht Smiley (traurig)

 

-> Daten auf dem Handy werden verloren gehen... außer du hast diese vorher irgendwo gesichert.. Smiley (zwinkernd)

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen, 

 

hier wurde nun schon länger nichts mehr gepostet. Ich gehe daher davon aus, dass der Tipp mit dem Neuaufspielen der Software geklappt hat. 

 

Danke CIA_MAN, für die Unterstützung. Smiley (fröhlich)

 

Der Thread wird geschlossen. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Top Autoren