Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Sim-Lock entsperren Vodafone 550 Smart-Handy von ZTE
Highlighted
Youngster

Hallo!

Das Vodafone 550 Handy ist ein Einsteiger-Smartphone. Es hat einen Touchscreen, darunter 2 Software-belegbare-Tasten und 4 Hardware-Tasten für: Power, lauter, leiser, Foto. Von Vodafone habe ich den Entsperrcode bekommen, um SIM-Karten anderer Netzbetreiber nutzen zu können. Mit fremder Sim-Karte erscheint auf dem Bildschirm "ungültige SIM" und Notruf ist möglich. Man kann höchstens noch andere Klingelprofile wählen oder ausschalten. Eine Eingabemöglichkeit für den Entsperrcode sehe ich nicht. Die Kundenbetreuung meinte, ich solle den Entsperrcode einfach eingeben oder auf "suchen" drücken. Ich habe auf dem Bildschirm getippt, die Tasten gedrückt, auch länger oder in Kombination, ohne Erfolg: Es gibt m.E. in diesem Betriebszustand keine "suchen"-Taste und auch keine Bildschirmtastatur, um Ziffern einzugeben. Ich habe nachgefragt, ob eventuell per USB oder BlueTooth entsperrt werden kann, aber das ist nicht der Fall.

 

Kann mir jemand beschreiben, wie das Entsperren geht oder ist mein Handy defekt?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo didi_user,

 

möchtest Du erst einmal den Entsperr-Code anhand Deiner IMEI prüfen, dann klick mich.

 

Hier die Anleitung, wir Du die Entsperrung Deines Handys vornehmen kannst. Wie beim Vodafone 858 ist beim Vodafone 550 das Eingabefeld zu aktivieren.

 

FAQs und die Bedienungsanleitung zu Deinem Handy.

 

Ich hoffe, diese Infos helfen Dir weiter.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !