Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Sim-Karte Blackberry z10

GELÖST
Gehe zu Lösung
pizzaloewe
Youngster

Habe mein neues Z10 gestern erhalten, mich natürlich gefreut (immer noch, weil es ein super handy ist). Sim-Karte sollte ich aus meinem alten Torch 9800 nehmen und einfach weiter benutzen. Geht nicht, weil die Sim-Karte zu groß ist. Bekomme jetzt eine neue zugesandt. Ist aber ärgerlich. Also, bitte bei Wechsel von altem Handy zum Z10 nachfragen, ob die weiter zu nutzende Sim-Karte auch ins Z10 passt!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
M_a_r_c_e_l
Host-Legende

Hallo pizzaloewe,

vielen Dank für Deinen ersten Post im Vodafone Forum.

Ich gebe Dir recht, dass beim Verkauf eines Blackberry Z10 auch auf die Micro-SIM-Karte hingewiesen werden muss.

Danke für den Hinweis - gebe ich als Reminder an die Kollegen weiter.

Hast Du Deine Micro-SIM-Karte jetzt schon erhalten, oder soll ich für Dich tätig werden?

Gruß

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
hafe
Giga-Genie
Besser,

die Simkarte in das alte Handy stecken und das neue Blackberry z 10 mir zusenden!

(Ob dieser Tipp befolgt wird?)

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
M_a_r_c_e_l
Host-Legende

Hallo pizzaloewe,

vielen Dank für Deinen ersten Post im Vodafone Forum.

Ich gebe Dir recht, dass beim Verkauf eines Blackberry Z10 auch auf die Micro-SIM-Karte hingewiesen werden muss.

Danke für den Hinweis - gebe ich als Reminder an die Kollegen weiter.

Hast Du Deine Micro-SIM-Karte jetzt schon erhalten, oder soll ich für Dich tätig werden?

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
fgbb
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin etwas überrascht, dass die micro SIM versendet wurde.

Zur Erklärung, ich habe mir ebenfalls das Z10 bestellt, mir wurde jedoch gesagt ich müsse in einen Vodafone Shop und die bestehende SIM "zurechtschneiden" lassen... Wurde mir soeben von der 1212 telefonisch bestätigt. (nachdem erstmal das falsche Gerät versendet wurde)

Wie kann ich mir denn diesen Weg sparen?

MfG

Mehr anzeigen
Saanddd
Highspeed-Klicker

Hallo fgbb,

gerne werde ich mir Deine Daten anschauen.

Bitte schick mir eine PN mit folgenden Daten:

* Vodafone-Nummer

* Kundenkennwort

Viele Grüße

Sandra (Moderatorin)

Mehr anzeigen
HennyQ
Daten-Fan

Das scheint ja ein gängiges Problem zu sein. Ich bin bei der Bestellung ebenfalls nicht darauf hingewiesen worden. An der 1212 wurd emir nun gesagt, dass die Dame sich ja auch nicht mit den Telefonen auskenne, aber wer, wenn nicht sie?

Ich habe nun das Problem, dass ich beruflich ein altes Handy nutze, da mir mein Smartphone dort zu unsicher ist. Das kann ich nun mit einer kleinen Karte nicht betreiben. Gibt es eine Möglichkeit zwei Karten, also eine große und eine kleine, zu bekommen? Notfalls eben mit zwei Nummern?  Die Telefon-Dame konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen...

Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie

Hallo,

in diesem Fall rate ich Ihnen, mit der Vodafone Hotline Kontakt aufzunehmen. Die Rufnummer lautet 1212, kostenlos mit einem Vertragstarif oder 0800/ 172 1212 kostenlos vom Festnetz erreichbar.

Vodafone bietet eine Zweitkarte unter gleicher Rufnummer an. Dadurch sind Sie unter beiden Karten gleichzeitig zu erreichen. Sofern ich mich richtig erinnere kostet dies einmalig 30 € für die Einrichtung und keine monatlichen weiteren Kosten. Fragen Sie einfach mal nach, ob es diese Karte für Ihren Tarif gibt.

Einfach das Telefon auf laut stellen und so lange warten, bis sich jemand meldet.

Gruß

Hafe

Sie können sich für die geleistete Arbeit bedanken, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Mehr anzeigen
M_a_r_c_e_l
Host-Legende

Hallo zusammen,

da es hier nichts mehr zu sagen gibt, schiebe ich diesem Thread einen Riegel vor.Smiley (zwinkernd)

Gruß

Marcel
(Moderator)

Mehr anzeigen