abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Silikon original Hülle für Vodafone smart platinum 7
Theonik86
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor ein paar Tagen ein Vodafone Smart Platinum 7 gekauft. Ich habe viel gesucht um die originale Silikon Hülle zu finden. Bei eBay oder Amazon habe ich fast alles ausprobiert, aber sie passen nicht gut. Weiß jemand wo ich einen finden kann?

 

TPMTVSPLTW.jpgTPMTVSPLTW.jpg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 

 

Ja ich habe schon versucht . In geschäfte in Nürnberg auch. Ich habe noch nicht gefunden.

 

Lg, Theo 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Theonik86

 

hast Du auch schon im Vodafone Online-Shop geschaut? Hier ist der Link: smartshop.vodafone.de

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

 

Ja ich habe schon versucht . In geschäfte in Nürnberg auch. Ich habe noch nicht gefunden.

 

Lg, Theo 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Theonik86,

 

da Dein Beitrag auf gelöst gesetzt ist, gehe ich davon aus das Du fündig geworden bist und ich hier zu machen kann.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!