Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Sharing Dock R101 und K3565-Z, K3772-Z - 3G Gerät wird nicht unterstützt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo MÜ,

auch mit der aktuellen Firmware Version 1.05.02 der Sharing Dock ist weiter keine Unterstützung für die Prepaid-Sticks mit eingesteckter Vodafone-DE-Sim-Karte (u.a. K3565, K3772) vorgesehen. 

An der Situation hat sich somit nichts geändert, wie ich in meinem Post weiter oben bereits vermutet habe.

Uns liegen diesbezüglich auch keine Infos vor, ob hier in naher oder ferner Zukunft mit einer Änderung zu rechnen ist.

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@MÜ, flyy, Kreman, Rabiata, Ralfhmn, Windowshasser, dlaw, pfadfinder, Steamboy, Klapptnix12...

Ein anderes Forumsmitglied hat mir den Tipp gegeben, den Surfstick und den R101 bei Ebay zu verticken und stattdessen die Vodafone SIM Card direkt in den Mobile Router E5331 von Hxxxxx einzusetzen. Das kleine Ding funktioniert ohne zu zicken, kann dank des eingebauten Akkus auch ein paar Stunden abseits des Stromnetzes betrieben werden und versorgt sogar bis zu acht(!) Endgeräte. Ich sage Euch: Endlich wieder in Ruhe arbeiten zu können und sich nicht mehr mit irgendwelchen kaputt-modifizierten Firmware Updates herumschlagen zu müssen, ist der pure Genuss...

@Liebe Moderatoren

...bevor Ihr meint, diesen Beitrag aufgrund des Verdachts unlauterer Werbung löschen zu müssen, bedenkt bitte, dass er treue Vodafone Kunden davon abhalten kann, zu anderen Anbietern abzuwandern (wie von MÜ angekündigt). Letztlich dürfte Euer Arbeitgeber am jahrelangen, renditeträchtigen Datentransfer gewiss mehr Spaß haben als am einmaligen Verkauf eines mickrigen Routers, oder etwa nicht?!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

kann mir jemand helfen die Beiden zu einer vernünftigen Verbindung zu bekommen?

Im Moment findet der Dock den Stick nicht. (Upgrade, Update wäre dazu gibt es das?)

LG Roberto

Mehr anzeigen