Support:

Archiv_Andere_Hersteller

Antworten
Digitalisierer

Betreff: Schon ein Termin für das LG G3?

Nachweislich siehe Android-Hilfe kann dieses Update den Abschaltbug nicht wegmachen.. im gegenteil... wird über mehr Abstürze berichtet. Von daher scheint es immer noch eine Lotterie zu sein.
Smart-Analyzer

Meins wird heute geliefert. Smiley (fröhlich)

Smart-Analyzer

Seh ich das richtig, dass die G Watch nicht mehr verfügbar ist?
Digitalisierer

[ Editiert ]

Wie kann das eigentlich sein, wenn laut Vodafone die Bestellungen chronologisch bearbeitet werden das die Bestelleung von jemandem der am 7.7 und 11.7 bestellt hat früher bearbeitet wird als meine vom 4.7 . Ich sehe es schon kommen, sorry sie waren nicht unter den ersten 700 Bestsellern, aber die Besteller vom 11.7 haben dann auf einmal eine Smiley (überglücklich)

@pilsatorplatinja sieht so aus, zu mindestens ist das Bild draussen

Netzwerkforscher

meins in schwarz ist heute angkommen aber die versprochene Uhr fehlt. Laut Hotline gibt es auch keine mehr. Das ist diesmal ein Chaos. Ich sollte mich wieder ans Forum wenden, da ich den Fall hier schon geklärt hatte und hoffen, dass man sie manuell nachbestellen kann.

Euch etwas mehr Glück

Highlighted
Digitalisierer

[ Editiert ]

meins ist heute in schwarz gekommen.

mit smart watch Smiley (zwinkernd)

und bei meinem lg g3 war sogar das update schon auffm handy drauf, was gestern veröffentlicht wurde.

Hier kann ich nur sagen: SPITZE VODAFONE !

Digitalisierer

Könnt ihr mal dazu schreiben, wann ihr bestellt habe und ob mit oder ohne Uhr erhalten

Smart-Analyzer

Hab' just die GLS-Nummer erhalten - G3 UND G Watch sind auf dem Weg 

Smart-Analyzer

Ich habe es heute auch bekommen (LG G3 + Watch). 

Bestellt habe ich am 4.7.

Digitalisierer

Ich hab auch am 4.7 bestellt mit Uhr. Mir sagt man immernoch KW 32. Die uhren seien aus, ich war aber noch unter den ersten 700 und muss nun warten bis sie wieder Uhren bekommen und sie dann meine Sendung versenden.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.