Support:

Archiv_Andere_Hersteller

Antworten
Digitalisierer

Betreff: Schon ein Termin für das LG G3?

Wir hatten ja schon Bekanntschaft in einem anderen Thread, aber ich finde es immer wieder sehr amüsant und gleichzeitig auch enttäuchend wie man als Mod und SuperUser immer sein Senf dazu geben muss und sich über andere Bekundungen lustig macht und mit einer leicht provokanten Art agiert, denn das Gehört sicherlich nicht zu deinem Job Smiley (zwinkernd)

SuperUser

@MNieddu91 SuperUser sind keine Moderatoren, sondern, wie der Name schon sagt, User. So wie du.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Digitalisierer

Das tut aber nichts zur Sache, dass sich so ein Verhalten hier im Forum nicht gehört. Ist ja schließlich gang und gäbe bei ihm.

SuperUser

@MNieddu91 schrieb:

Das tut aber nichts zur Sache, dass sich so ein Verhalten hier im Forum nicht gehört. Ist ja schließlich gang und gäbe bei ihm.

Ich kann kein Verhalten erkennen, was gegen die Forenregeln verstößt. Nur weil es einem nicht gefällt, was er wie sagt, fragt und schreibt, ist es noch lange nicht gegen die Regeln.

Aber diese Diskussion gehört hier nicht hin, daher bitte beenden.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Netzwerkforscher

Ich warte auch noch auf das g3, hatte zu der Vertragsverlängerung auch einen tarifwechsel angegeben! Kann mir jemand ne info geben ob man den tarif trotz der noch ausstehenden Lieferung schon ändern kann!? Mfg...
Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Back to topic:

Aktuellste Auskunft von heute - ab Ende Juli 2014 KÖNNTEN wir Geräte bekommen, sicher ist das nicht.

Klasse 

Smart-Analyzer

Hey Leute, 

Bei mir hat sich bei Bestell-Status heute etwas getan seit ca. 1 Stunde steht

"Wir übergeben Ihre Bestellung in Kürze an den Zusteller"

Ich habe ein LG G3 in Schwarz (am 4.7 bestell)

Vielleicht kommt es entlich

Highlighted
Digitalisierer

mein LG G3 mit Smartwatch in schwarz am 09.07. mit  VVL bestellt. Soeben SMS mit der Paketnummer (GLS) bekommen, das mein Auftrag versandt wurde und vorauss. morgen bei mir eintrifft.

Ich bin mal gespannt. 

Halte Euch auf dem laufenden...

Smart-Analyzer

Yeah, es kommt tatsächlich Bewegung rein - bei mir (Bestellung am 04.07.14) nun auch: "Wir übergeben Ihre Bestellung in Kürze an den Zusteller" Smiley (überglücklich)

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Bei mir steht inzwischen wenigstens "Wir bearbeiten Ihre Bestellung in Kürze".

Hängt eventuell mit der heute getätigten Äußerung von LG bezüglich der auch hier angesprochenen Probleme zusammen: Es gibt nun ein Update welches die Abschaltung und Hitzeentwicklung behebt sowie die Akkulaufzeit verbessert Smiley (fröhlich)

Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/lg-g3-problemen-update/

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.