Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Schon ein Termin für das LG G3?
Digitalisierer

Sehe ich genauso mittlerweile ist es eine Frechheit was Vodafone sich hier leistet, bei Vertragsabschluss bekommt man noch gesagt, Lieferung in 3-5 Werktagen. Auch auf Nachfrage, dass Online Mitte Juli steht, meinte die Dame es ist vorrätig. Dann eine Woche später von einem derart inkompetenten Mitarbeiter gesagt bekommen es ging in der Versand. Dann heißt es ende der Woche, dann KW 29, dann wieder KW 30 und am Ende wieder KW29.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe auch die Lieferterminverschiebung auf Anfang KW 29 bekommen.

Der Status meiner Bestellung hat sich aber auch nicht mehr verändert. Vodafone prüft seit 1er Woche schon den Lagerbestand.

Habe das Handy bei Vertragsverlängerung ausgewählt und musste einen kleinen Extrabetrag zahlen, da ich ein paar Wochen zu früh dran war. Mit der Verzögerung hat sich dies ja wohl erledigt?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Moin,

bei mir war es auch so. Am 08.07.2014 wurde mir zugesagt, daß das G3 verfügbar ist und ich es inerh von 3- 5 Werktagen erhalte. Das war bei der WinBack Abteilung zur VVL.

Gestern hab ich ne SMS bekomemn, das sich die Lieferung auf Ende KW30 verschiebt.

Anruf bei der Business Hotline (Red L, Goldstatus) --> Können wir nichts machen . Nicht mal aus Kulanz ne Gutschrift oder ein kleines Gimmek wie ein monat 1 GB Daten dazu oder so. Nichts.

Frechheit von Vodafone.........

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ja und laut Hotline werden Busieness Kunden auch noch bevorzugt beliefert.

Ich frage mich bei Vodafone echt, warum nimmt man ein Smartphone als bestellbar auf, wenn man nichtmal weiß, ob es in einer Woche oder in 6 Wochen bei ihnen erst ankommt. Und schlecht beraten durchweg die Kunden und wirbt mit Smartphones die nichtmal da sind?! Und dann auch noch die Smartwatch anbieten, die immer noch auf der Seite beworben wir aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon längst nicht mehr bestellbar sein wird, da auf 700 Bestellungen begrenzt. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich nehme stark an das Vodafone auf diesen Abschaltbug reagiert hat... ob nun ihre Chargen zurück geschickt oder gleich die Bestellung bei lg storniert k.a... auf der einen Seite find ichs löblich weil so Vodafone uns und sich eventuell viel Ärger erspart usw... auf der anderen Seite wäre doch ein offizielles Statement mal angebracht. Ein Warum und Weshalb ist ja nicht zu viel verlangt oder ? Ausserdem muss man dann nicht mehr dauernd anrufen und weiß bescheid.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe noch einen weiteren Liefer"termin" genannt bekommen. Bestellt hatte ich das G3 am 4.7. zusammen mit einer Vertragsverlängerung. Heutige Antwort von Vodafone auf meine Frage, wieso sich seither der Bestellstatus  "Vorbestellung erhalten" nicht geändert hat: "Die Vertragsänderung mit Handybestellung wird ab KW 32 umgesetzt."

Und schon wird's August ... super. Smiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das mit der 32.KW wurde mir heute auch leider mitgeteilt! Aber es liegt scheinbar an der Uhr denn das G3 wurde schon einzeln ausgeliefert laut der Versandabteilung!

Bei der Telekom besteht eine Lieferzeit von nur 1-3 Tagen! Das wäre was.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@termi666 schrieb:
Bei der Telekom besteht eine Lieferzeit von nur 1-3 Tagen! Das wäre was.

Sofern das nachweislich(!) so sein sollte, wäre das natürlich schon schön für alle bei Vodafone Wartenden.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Jetzt haben Sie auch noch die Preise gesenkt oder ein Fehler im System.

Über diesen Link bekommt man jetzt den Red M inkl LG G3 für 35,99€ bzw. den Red S für 25,99€ vorher waren es 45 bzw. 55 glaube ich.

Mir sagte man nun das goldene sei KW 29 und das schwarze KW 30. 

PS. war wohl doch nur ein Systemfehler, Preise sind wieder normal.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Nachweislich?

Schau einfach mal auf Amazon.de, dort bekommt man sogar beide(!) Varianten, und nicht nur die abgesteckte 16GB Version mit außerdem nur halb soviel RAM wie bei Vodafone.

Könnte sich so langsam mal ein "Moderator" erbarmen und uns eine Auskunft geben? Oder geht das nicht?

Schade für ein Unternehmen welches 4 bla bla bla ins Netz steckt. Da bleibt wohl nichts mehr für die Kunden übrig.

Nochmals angemerkt zu meinem Fall:
Ich habe eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht, 12 Monate vor Vertragsende. Ich zahle nun bis zum nächsten Jahr 20€ im Monat mehr, nur damit ich ein neues Handy bekommen kann. Tja, das Handy habe ich noch nicht, aber die 20€ stehen wohl schon in der Rechnung drin.

AUFWACHEN!!!! JETZT!!!! BITTTTEEEEE!!!!!

Mehr anzeigen