Archiv_Andere_Hersteller

Schon ein Termin für das LG G3?
cpm Rookie
Rookie

Hallo vodafone team,

mein Red M Business möchte bald verlängert werden. Gibt es schon ein Termin zu dem das LG G3 bei Vodafone verfügbar ist. 

Danke, CPM

Mehr anzeigen
135 Antworten 135
Highlighted
Host-Legende

Hallo cpm,

herzlich willkommen im Vodafone Kundenforum.

Leider kann ich Dir keinen Termin für das LG G3 nennen.

Du kannst Dich allerdings bei der Vodafone Handy Vorschau registrieren und wirst dann automatisch von uns informiert.

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
cpm Rookie
Rookie

Danke, gleich mal für das G3 angemeldet......

Mehr anzeigen
Daten-Fan
War ja wieder klar, Vodafone bringts nicht auf die Reihe. Wie schon beim LG G pro 2. O2 hat es gestern in den Handel gebracht und die restlichen wie z.B Saturn morgen, nur Vodafone pennt.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Max991 schrieb:
War ja wieder klar, Vodafone bringts nicht auf die Reihe. Wie schon beim LG G pro 2. O2 hat es gestern in den Handel gebracht und die restlichen wie z.B Saturn morgen, nur Vodafone pennt.

Und für dieses wenig substanzhaltige Bashing extra hier angemeldet?  Reife Leistung.  Chapeau.

double-facepalm-picard-riker-2.jpg

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo cpm,

vielen Dank für Dein Feedback.

Solltest Du das LG G3 käuflich erwerben, wünsche ich Dir viel Spaß damit.

Damit hier nicht noch Blut fließt, kommt jetzt ein Schloß an diesen Thread.

Edit: aufgrund brandheißer News Smiley (zwinkernd) wieder geöffnet

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SuperUser
Ergänzende neue info:

Das LG G3 kann in schwarz, weiß und Gold ab dem 4.7. Bestellt werden.
Und das beste: die ersten 700 erhalten die LG G Watch gratis dazu. Das ist zu erkennen, wenn die Artikelnummer mit 0990 beginnt.

Geht doch schneller als man denkt Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@vf_Marcel schrieb:

Damit hier nicht noch Blut fließt, kommt jetzt ein Schloß an diesen Thread.

Warum sollte es dazu kommen?  Der charmante Basher (auf wessen Gehaltsliste er auch immer steht, um solche Eintagsfliegen-Beiträge zu verfassen...) wird sich hier sowieso nicht mehr melden und hat sich dank der Info von @denschnet sowieso noch mehr ins Aus geschossen, als das davor schon der Fall war.

Von daher...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

mmHm es ist der 4.7.14 und man kann das schöne Handy immer noch nicht bestellen....

Mehr anzeigen
SuperUser
IN den Shops unter Artikelnummer 09906303 (Schwarz inkl Uhr) und 09906304 (Gold inkl. UHr) bereits bestellbar.

1€ im RED M Smartphone.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen