Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
SIP-Telefonie mit Yealink T42G an FRITZ!Box 6490
derPhillip
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne das Telefon für die Festnetztelefonie verwenden, bin mit dieser Anleitung aber nicht weiter gekommen.

 

Geht es überhaupt?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Wallace
Moderator

Hallo Phillip,

 

das Telefon kannst Du nicht an unserer Box betreiben, da die SIP Daten in der Box hinterlegt sind.

 

VG Alex

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
derPhillip
Smart-Analyzer
Mit einem FRITZ!Box Telefon geht es doch auch? Wäre das die einzige Lösung?.
Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst die Fritz!Box als SIP-Server einrichten und das IP-Telefon dann als SIP-Client an der Fritz!Box anmelden. Die Anleitung findest du hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/42_IP-Telefon-...

 

Gruß

Mehr anzeigen
derPhillip
Smart-Analyzer

@peter12_, das ist exakt die Anleitung, dich ich oben geschrieben habe, nachder ich die Konfiguraton durchgeführt habe.

 

Anbei habe ich aber einen Screenshot hochgeladen, wie die Konfiguration in meinem Telefon aussieht.