Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Router Kauf

Hallo Vodafone-Team,

Ich habe mal eine Nachfrage. Ich habe seit Dezember einen Vodafone Red Internet & Phone DSL 50 Tarif. Entgegen der meisten aussagen in den Social Media funktioniert der Anschluss super und ohne Probleme. Auch die Rufnummer Übernahme hat super funktioniert. Ich verstehe derzeit auch nicht die ganzen Nörgler, die immer nur Probleme haben.

Mein Anliegen ist eigentlich ein anderes, ich habe mir die Fritzbox 7430 gekauft. Leider ist das WLAN nicht gerade das schnellste und der empfang recht eingeschränkt und leider hat die FB nur 100Mbit LAN (das habe ich leider übersehen, sonst hätte ich direkt die andere genommen).

Da ich zwei Storage Geräte (NAS) habe ist diese FB leider zu langsam.  Ist es möglich das ich die FB7590 noch zum aktionspreis kaufen kann (nur FB7590, 169,90€?, Komfort Anschluss wird nicht benötigt.)?

Vielen Dank und mit bestem Gruß

chrisac

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Re: Router Kauf

Hallo zusammen,

Hallo Andre,

ich habe mit der Hotline gesprochen, ich habe bereits die FB7430 als subventioniertes Gerät bekommen. Daher muss ich 3 Monate warten. Ich habe mein Problem nochmal dargelegt (die FB funktioniert ja ohne Probleme) und die Kollegen der Hotline sagten mir das geht, mit der warte Zeit von 3 Monaten, dann kann ich zum Subventionierten Preis die FB7590 bestellen und kaufen (ohne das das Auswirkungen auf meinen Vertrag hat).

Besten Dank an alle.

Mit bestem Gruß

Chrisac

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Datenguru

Betreff: Router Kauf

Ob da kaufmännisch mit Aktionspreis usw. was geht , wissen eher die Kaufmenschen.... 0800172 12 12 dann Vertag und Rechnung sagen ....

Oder nen Kaufmensch ist gerade Online hier und ist schneller ....

Moderator

Hallo chrisac,

hast Du die 7430 denn bereits subventioniert als Kaufgerät erworben?

Ich fürchte wenn der Vertrag im Dezember geschaltet wurde, bist Du da aus jeglichem Widerrufsrecht raus :/

Wenn überhaupt ist ggf. ein Wechsel auf die FB 7590 als Mietgerät möglich.

Schick mir mal die Kundennummer, dann werf ich mal einen Blick aufs Konto.

Gruß,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Hallo Andre,

ich habe mit der Hotline gesprochen, ich habe bereits die FB7430 als subventioniertes Gerät bekommen. Daher muss ich 3 Monate warten. Ich habe mein Problem nochmal dargelegt (die FB funktioniert ja ohne Probleme) und die Kollegen der Hotline sagten mir das geht, mit der warte Zeit von 3 Monaten, dann kann ich zum Subventionierten Preis die FB7590 bestellen und kaufen (ohne das das Auswirkungen auf meinen Vertrag hat).

Besten Dank an alle.

Mit bestem Gruß

Chrisac

Moderator

Hallo Chrisac,

danke für die Rückmeldung.

Freut mich, dass Du eine Lösung gefunden hast.

Da Du den Thread als "gelöst" markiert hast, schließe ich hier ab.

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.