Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 19088 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router

Der Router von Vodafone taugt nichts, bin von Satelliten auf Kabel gewechselt,seitdem keine Handyverbindung mehr auch Fritz fon6  lässt sich nicht verbinden.  Könnte ich einen besseren Router bekommen von Telekom oder

Bela51 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Xplora X6 Pro (eSIM-Gerät)

Hallo Zusammen.Ich versuche seit einigen Tage eine Kinder Smartwatch von Xplora, die Xplora X6Pro, ein Gerät was nur mit eSIM betrieben werden kann, in Betrieb zu nehmen. Das entsprechende eSIM-Profil ist auch bereits mit der Uhr verknüpft und dort i...

Marcel127 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router einrichten

Heute wird mein Internet Anschluss freigeschaltet. Ich habe allerdings einen Speedport Smart und bei der Einrichtung soll ich Proxy und Port eingeben. Wo bekomme ich die beiden her? vielen Dank im Voraus 

Maddi8907 von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung Fritz Box

Moin Moin,Vorletzte Woche war der Vodafone Techniker bei uns und hat den Kabelanschluss Internetfähig gemacht und eine neue Anschlussdose im Büro gesetzt.Dort haben wir FRITZ!Box 6670 Cable installiert. Die Fritz Box baut die Verbindung in "Einrichtu...

Gelöst! TV Empfang

Moin zusammen,wir haben in unserem Fitnessstudio mehrere ältere Technogym Vario Excite Geräte, die einen eingebauten TV-Tuner besitzen. Seit der Vodafone-Senderumstellung bekommen alle Geräte kein TV-Signal mehr. Auch ein kompletter Sendersuchlauf fi...

20251124_084612.jpg 20251124_084617.jpg

Meine Vodafone app

Moin. Seit eine Woche ist Vodafone app nicht mehr mit meinem Pixel 9 PRO Android 16 Oktober Patch kompatibel. Nach Öffnung app bittet entweder neu Version herunterladen oder  zum Vodafone wenden

arpa90 von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi call Problem

Hallo zusammen,ich besitze schon seit 2 Jahren ein Pixel 7 pro und habe seitdem auch einen Vodafone Vertrag mit WiFi call.Das hatte auch immer ohne Probleme funktioniert. Seit 1 Monat habe ich jetzt aber folgendes Problem..... meine Anrufe kommen nic...

HULK_05_ von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes