Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet und Telefon in Teilen Hamburgs

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

BEHOBEN! Mobil: Mobile Daten im Bereich der Insel Sylt

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste

Probleme mit LG G3

handykunde
Smart-Analyzer
Ich hab mein 3G seit Samstag und bin super unglücklich mit dem Teil. Optisch ist es natürlich sehr schön. Auch der Bildschirm ist sehr gut ABER...

Der Akku ist sehr schlecht. Ich habe das Handy heute auf Arbeit kaum bis gar nicht benutz. Zum Feierabend hatte ich nur noch 30% Akkustand. Mit meinen alten (s3) wäre ich noch bei 70-80% gewesen.

Dann startet das Handy immer wieder plötzlich neu, wenn es zum Beispiel an der Steckdose ist, oder man eine halbe Stunde Musik gehört hat.

Sind diese Probleme normal oder ist mein Gerät defenkt?
Habe ich jetzt noch die Möglichkeit mein Handy umzutauschen und mich doch für ein anderes (Samsung) Modell zu entscheiden?
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie

Wie unter anderem in diesem Thread hier im Forum und mit HIlfe einer noch recht unbekannten Methode auch im Internet nachzulesen ist, sind die genannten Bugs (Akkulaufzeit und Ausschalten) durchaus nicht unbekannt.

 

Allerdings ist auch unter beiden genannten Links auch zu lesen, daß es bereits ein Update von LG gegeben hat, das diese Bugs beheben soll.  Wurde das schon installiert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
handykunde
Smart-Analyzer
Ja das Update ist schon installiert. Aber es scheit ja nichts gebracht zu haben.
Mehr anzeigen
handykunde
Smart-Analyzer
Ich habe mit dem Handy auch sehr schlechten Netzempfang.
Würde mich kein zweites mal für LG entscheiden
Mehr anzeigen
karlfearstein
Netzwerkforscher
Hallo.
Gibt es schon infos wann vodafone das aktuelle update (V10g) frei gibt?? Denn jede Batterie-optimierung ist mir sehr willkommen! Die akkulaufzeit ist ne Katastrophe! Aber ansich ist's ein klasse Gerät!
Mehr anzeigen
karlfearstein
Netzwerkforscher
Hallo nochmal.
Anscheinend gibts wohl noch keine infos wann Vodafone das update auf v10g frei gibt?!
Schade!
Mehr anzeigen
karlfearstein
Netzwerkforscher
Und nochmal hallo.
Mein g3 hat sich jetzt auch schon 2-mal selbstständig ausgeschaltet! Update auf V10e ist installiert. Hat jemand ne idee was ich machen kann?
Mehr anzeigen
CIA_MAN
Full Metal User
warten... bis LG nachbessert Smiley (zwinkernd)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
karlfearstein
Netzwerkforscher
Danke für den Tip! Hab das Handy zurückgegeben, wer weiß ob LG das überhaupt anständig gefixt bekommt! Und dann die Warterei bis Vodafone das/die Update(s) freigibt!!! Da nutz doch lieber mein altes S3 weiter!!
Mehr anzeigen