abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem beim Drucken mit Fritz Box 6591 und Brother MFC 5880CN
teddy22309
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

seit Samstag kann ich nix mehr ausdrucken, davor hat es wunderbar funktioniert. Ich gebe einen Auftrag er erscheint in der Druckerspuhle und geht dann raus, aber er kommt aber nicht am Drucker an. Sobald ich den Druckauftrag erstelle geht der Drucker an.  Der Drucker ist an Lan Port 2 angeschlossen! Ich habe das Lankabel schon ausgetauscht und auch verschiedene Ports Probiert. Wo liegt hier der Fehler? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo teddy22309,

 

wenn Du den Drucker direkt per USB anschließt funktioniert es dann?

Hast Du mal den Drucker neu eingerichtet?

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo teddy22309,

 

wenn Du den Drucker direkt per USB anschließt funktioniert es dann?

Hast Du mal den Drucker neu eingerichtet?

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das Problem heute gelöst. Ich habe den Drucker über die IP-Adresse Installiert. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teddy22309,

 

schön, dass es jetzt klappt :). Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!