Archiv_Andere_Hersteller

Plötzlich keine LG Geräte mehr???
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wieso gibt es plötzlich keine LG Geräte im Shop. Wollte nach dem LG G6 mit Vertrag schauen. Gibt es nicht....

Auch sind die aktuellen Geräte wie G5 plötzlich nicht mehr vorhanden? 

Wird LG wieder kommen?

Wenn ja, wann?

 

Gruss

Chucky

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

Die Zusammenarbeit mit LG wurde beendet.

Die Zukunft ist ungewiss ob wieder Geräte kommen werden. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

In dem Zusammenhang wäre ich für eine Info von einem Moderator dankbar, ob die beendete Zusammenarbeit mit LG nur neue Geräte betrifft und nicht den Support in Form von Updates für bereits ausgelieferte Geräte:

 

Denn, das LG G5 wird wohl kurzfristig mit einem Update auf Android 7.1.2 und später möglicherweise auch noch auf Android "O / 8.0" von LG versorgt.

Damit diese Updates dann aber auch auf meinem LG G5 ankommen, muß die LG Version ja noch an das Vodafone Branding angepasst werden.

 

Liebes Vodafone Team, ich liege doch hoffentlich richtig mit meiner Annahme, dass Updates seitens des Herstellers auch für gebrandete Geräte von Vofafone zur Verfügung gestellt werden, unabhängig davon ob die Zusammenarbeit mit dem Hersteller beendet wurde, richtig? Zumal mit Updates ja auch immer jede Menge Sicherheitslücken geschlossen werden.

 

Beste Grüße

Michael

Mehr anzeigen
Digitalisierer

HI,

 

das würde mich auch mal interessieren, da ich meinen Vertrag nächsten Monat verlängern kann und mir das G6 holen wollte.

 

LG

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Also, nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir mitgeteilt das die Vermarktung für LG Geräte eingestellt wurde. Schade eigentlich.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
Mehr anzeigen
Full Metal User

Für mich eine echte Fehlentscheidung Smiley (traurig)

LG gehört meiner Ansicht nach wie HTC zum guten Ton...

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Sehe ich genauso, aber die Gründe dahinter werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

"Überzeugungen sind oft die gefährlichsten Feinde der Wahrheit."

Friedrich Nietzsche
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

Wird es in Zukunft noch Updates für Vodafone-gebrandete LG Handys geben?

(speziell für das LG G5)

 

Beste Grüße

Michael

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @michawen,

 

ich habe zur Beantwortung Deiner Frage speziell bei den Fachkollegen nachgefragt.

 

Bei den aktuell im Vodafone Portfolio befindlichen Geräten gibt es natürlich auch weiterhin Updates für VF Deutschland wenn wir von LG eine neue Software erhalten. Das schließt auch z.B. das LG G5 mit ein, welches wir vertrieben haben.

Wird uns neue Software zur Verfügung gestellt, werden wir diese testen und in letzter Instanz freigeben. Da könnt Ihr beruhigt sein.

 

Schöne Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen