Archiv_Andere_Hersteller

PUK anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

habe einen Vertrag mit mehreren SIM-Karten (nur eine Kunden-Nr.). Bei der Funktion "PIN/PUK-Anzeige" bekomme ich eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe - DANKE

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Zwei vielleicht entscheidende Fragen: 

 

  1. Sind Sie Kunde direkt(!) bei Vodafone oder bei einem Partnerunternehmen (Mobilcom-Debitel o.a.)?
  2. Sind die Rufnummern in Mein Vodafone angelegt?

 

 

Da es zu dem Thema bereits ausreichend Threads mit dem möglichen weiteren Vorgehen gibt - Kurzversion (für Vodafone-Direktkunden):

 

  • Rufnummer in Mein Vodafone hinterlegt:  PUK dort aufzurufen.
  • Rufnummer nicht in Mein Vodafone hinterlegt und Kennwort bekannt:  Auf Moderator warten oder Kundenbetreuung anrufen.
  • Rufnummer nicht in Mein Vodafone hinterlegt und Kennwort nicht bekannt:  Auf Moderator warten oder mit Ausweisdokument in Shop gehen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Anima61,

 

herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag, wenn der Anlass auch nicht erfreulich ist.

 

Bitte schick mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kundenkennwort, welches Du bei Vertragsabschuluss festgelegt hast. Dann werde ich das gerne prüfen.

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen