Archiv_Andere_Hersteller

PIN Codes vergessen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Datenguru

Hallo,

ich weiß für meine SIM Karte die PIN2 und ADM Codes nicht mehr. In den Unterlagen stehen auch nur PIN1 und PUK1. PUK2 habe ich bereits herausgefunden. Was kostet es, sich die Daten inkl. PIN2, PUK2 & ADM Codes nochmals zuschicken zu lassen?

lg, Peter

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Peax,

Peax schrieb: Mal sehen, ob die Kundenbetreuung die PIN2 und ADM Codes rausrückt.

Wie der User Graf_Rudolf bereits richtig anmerkte, ist die PIN2 mit "0000" voreingestellt.

Da die PIN2 ebenso wie die PIN1 jederzeit und individuell änderbar ist, liegt uns diese nicht vor.

Sollte die PIN2 bereits gesperrt sein oder Du diese vergessen haben, kannst Du diese mit der SuperPIN und folgender Tastenkombination wieder ändern:

[*] [*] [052] [*] [SuperPIN] [*] [neue PIN2] [*] [neue PIN2] [#]

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher

auf ner Vodafone Karte ist der PIN2 mit 0000 voreingestellt. PUK2=PUK1. ADM wirst Du nicht bekommen

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Ne, 0000 ist es leider nicht. Hab auch schon 1234, 7777, die ersten und letzten Ziffern des PUKs sowie das Kundenkennwort probiert. PIN2 wurde auch nie geändert. Mal sehen, ob die Kundenbetreuung die PIN2 und ADM Codes rausrückt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Peax,

Peax schrieb: Mal sehen, ob die Kundenbetreuung die PIN2 und ADM Codes rausrückt.

Wie der User Graf_Rudolf bereits richtig anmerkte, ist die PIN2 mit "0000" voreingestellt.

Da die PIN2 ebenso wie die PIN1 jederzeit und individuell änderbar ist, liegt uns diese nicht vor.

Sollte die PIN2 bereits gesperrt sein oder Du diese vergessen haben, kannst Du diese mit der SuperPIN und folgender Tastenkombination wieder ändern:

[*] [*] [052] [*] [SuperPIN] [*] [neue PIN2] [*] [neue PIN2] [#]

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Danke. hat geklappt @Matthes. Möchte noch anmerken, dass es sich bei der betroffenen SIM-Karte um eine neue aus Ratingen handelte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@Peax : sehr schön, freut mich mich Smiley (fröhlich) Und dank Dir für Dein Feedback

Thread ist gelöst -> Schloss dran.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen