Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (16. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Betreff: OnePlus 3 und APN-Einstellungen
Der Ritter
Giga-Genie

@autoexec schrieb:

Hat schon irgendjemand eine Lösung?


Wenn OnePlus hier (bzw. auf deren Seite/in deren Forum) keine Lösung anbietet, wer soll denn dann eine haben?

 

Denn Vodafone kann dafür nix, wenn ein nicht von Vodafone verkauftes Handy in deren Netz ein seltsames (aber unkritisches) Verhalten zeigt, @autoexec.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Keinbockaufprob
Daten-Fan

Hallo, hat denn immer noch keiner eine Lösung für das Problem gefunden?

Mehr anzeigen
kduchrow
Daten-Fan

Mir hat folgende Seite sehr geholfen. In der standard apn von oneplus ist das passwort und username nicht hinterlegt. Seitdem ich das so eingestellt habe, hatte ich keine Probleme mehr.

Einfach unter simkarte und apns eine neue apn nach diesen Vorgaben erstellen und auswählen.

 

Link: 

https://apn-deutschland.gishan.net/settings/1457_2_vodafone_apn_settings_for_oneplus_3.php

Mehr anzeigen