Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

OnePlus 3/3t
Highlighted
Rookie

Hallo würde gerne meinen Tarif verlängern. Möchte mir auch ein Handy bei Vodafone zulegen aber das OnePlus 3/3t. Wird es bald verfügbar sein? Wenn nein warum nicht? 

MfG

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Das OP3 wird vermutlich nie (mehr) bei Vodafone verfügbar sein ( da es nicht mehr beim Hersteller erhältlich ist) und mit dem OP3t wird es so sein wie mit vielen anderen Nischenprodukten auf dem Handymarkt:  Es wird vermutlich nicht ins Programm genommen werden, weil es sich für Vodafone nicht rechnet.

Einfachste Möglichkeit:  Vertrag zum Ende der bisherigen Laufzeit auf SIM Only umstellen und das Handy direkt beim Hersteller beziehen.  Habe ich auch so gemacht und klappt wunderbar.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

"Top Geräte", die nicht von Samsung oder Apple sind, gelten als "Nischenprodukte". Wieder was gelernt...   

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Oneplus Geräte sind nur über oneplus selbst bestellbar, da direktvertrieb
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Andy-B schrieb:

"Top Geräte", die nicht von Samsung oder Apple sind, gelten als "Nischenprodukte".

Losgelöst davon, daß OnePlus ausschließlich direkten Eigenvertrieb tätigt:  Welchen Marktanteil haben denn die Geräte aktuell, @The_Nerdy_1?  Also so in Promille.

Um entsprechend lukrative Einkaufspreise beim Hersteller/Verkäufer zu erzielen (die eine ent- und ansprechende Marge erlauben), muß ein Wiederverkäufer i.d.R. entsprechend große Mengen abnehmen.  Wenn er aber davon ausgehen kann, diese Mengen nicht verkaufen zu können, wird er den entsprechenden Artikel eben nicht einkaufen.

Simple as that.  Eigentlich...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen