Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Nokia Lumia 800
Highlighted
Giga-Genie
Tja, werte(r) JamesBond, es ist nicht neu, daß beim Erreichen des Endes der rationalen Argumente schnell entweder auf die "Ich hab' für sowas keine Zeit!"- oder die Aggressions-Schiene abgeglitten wird. Nicht neu, aber immer wieder bezeichnend und in gewisser Weise einfach nur peinlich für den/die Abgleitende(n).

Sei es, wie es ist. Andere als Ihre eigene Meinung scheinen Sie nicht lesen zu wollen, andere als Ihre eigene Argumentation muß sofort angegriffen werden,...wenn's Ihnen in irgendeiner Form hilft, gern.

Da ich aber eine Kommunikation auf diesem Niveau ablehne, bleibt mir an dieser Stelle nur noch, Ihnen ein Ihnen gerecht werdendes weiteres Leben zu wünschen.

Mit der Ihnen gebührenden Wertschätzung,

der Ritter

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Schlechter Verkaufsstart vom Lumina 800, als hätte da jemand was geahnt: http://www.teltarif.de/nokia-lumia-800-verkauft-sich-ueberraschend-schlecht/news/44711.html
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Liegt doch bestimmt nur daran, daß Vodafone hier die dem Teil entgegenspeichelnde Fangemeinde (noch) nicht ranläßt... *wegduck*

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Werter Der Ritter

über Geschmack oder Dinge die mir gefallen kann man mit mir nicht diskutieren und braucht man auch nicht!

Nebenbei bemerkt, hat Dich keiner nach Deiner Meinung gefragt, gefragt war wann liefert vodafone das Lumina 800 und nicht taugt es was oder wird es eine Verkaufserfolg oder sonstige Dinge.
Also warum zwingst Du mir Deine Meinung auf? Ich will Deine Meinung nicht zu dem Handy wissen sondern zu dem Liefertermin! Ist schwer verständlich in Dieser Zeit, wo doch jeder ungefragt seine Meinung zu allen Dingen kundtun darf, egal ob es den anderen interessiert oder nicht.

Ich weiß auch nicht wo Du Agression erkannt hast, Dir sei mit Verlaub versichert, Agression war mit Sicherheit nicht dabei! Zur Agression gehört für mich, die persönliche Beziehung und die habe ich nunmal zu Dir sicher nicht.

Nebenbei bemerkt hat Jürgen Klopp einen schönen Satz vor dem Spiel gegen die Bayern gesagt, der auch Dein Motto zu sein scheint:

Wir müssen den Gegener auf unser Niveau herunter ziehen und dann haben wir auch eine Chance ihn zu schlagen

Viel Spaß bei Deinen versuchen die Leute mit Standardphrasen zu immer neuen Einträgen zu bewegen
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dafür ist es ein Forum.

Einer stellt eine frage, fünf Antworten das die frage schonmal da war, weitere drei beschimpfen die fünf als noobs wieso sie kein link Posten zu den alten fragen, siebzehn sagen was völlig anderes was auch nur ansatzweise zum Thema passt, siebenhundertdrölfzehn beschimpfen den jeweils vorposten das er der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist und der erstellter hat am Ende keine zeit mehr für so einen Kindergarten.

Das ist halt ein forum.

PS: das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Eine Antwort zum Liefertermin wird die kein Normaler Kunde geben können....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dafür ist es ein Forum.

Einer stellt eine frage, fünf Antworten das die frage schonmal da war, weitere drei beschimpfen die fünf als noobs wieso sie kein link Posten zu den alten fragen, siebzehn sagen was völlig anderes was auch nur ansatzweise zum Thema passt, siebenhundertdrölfzehn beschimpfen den jeweils vorposten das er der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig ist und der erstellter hat am Ende keine zeit mehr für so einen Kindergarten.

Und zich Leute sitzen kommentarlos vor diesem Forum und schlagen bei bestimmten Kommentaren mancher Leute den Kopf aufn Tisch Danke für die schöne Beschreibung eines Forums Smiley (überglücklich)
I joined the Dark Side, cause they have cookies!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das mag ja alles sein wie ihr es beschreibt, aber der Ritter ist ja jemand der sich überall einmischt, wie man in diesem Forum sehen kann.

Außerdem fällt auf, das der Ritter nur Einschätzungen und Lebensweisheiten direkt von der Uni wiedergibt.

Ich denke der Ritter sollte von den Moderatoren mal ermahnt werden, sich an das Thema zu halten und nicht jedes Thema zu einer Verteidigung von Vodafone zu machen, obwohl die gar nicht angegriffen worden sind.

Wenn ich vodafone hätte angreifen wollen, hätte ich einfach meinen Vertrag gekündigt und woanders einen abgeschlossen!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
psssst... 30.12. soll es kommen Smiley (zwinkernd)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wird es das Lumia auch in den anderen beiden Farben geben ? Jeder andere bietet sie an, warum Vodafone nur die schwarze Version ? 

Mehr anzeigen