Menu Toggle

Einschränkungen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ahorn Baden, Boxberg Baden und

Bütthard, Gaukönigshofen, Gerchsheim, Grünsfeld, Königheim-Brehmen, Krautheim Jagst, Lauda-Königshofen.

Aktuell kommt es in den genannten Bereichen zu Einschränkungen.

Wir melden uns, wenn es neue Informationen gibt.

 

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Nokia Lumia 610
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

 

Hallo 

ich habe eine ganz einfache Frage

 

Wenn ich mit meinen nokia lumia 610 telefoniere, kann ich das Gespräch nicht beenden, weil ja während der Verbindung das Display ausgeschaltet ist. Gibt es einen verborgenen Schalter oder so

 

Vielen Dank für eine Lösung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

 

 

Vielen Dank das wars

 

Der Sensor war verdeckt durch den Displayschutz war nachlässig angebracht worden.

 

Werde beim nächsten mehr aufpassen:smileyvery-happy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe zwar ein Lumia 800 aber die Funktionsweise sollte die gleiche sein...

 

Das handy schaltet das Display mit einem Näherungssensor ab während man das Handy ans Ohr hält, sobald man das Handy vom Ohr nimmt sollte mit kurzer Verzögerung (ca 1 Sekunde) auch das Display aktiviert werden.

 

Sollte das nicht passienen dann  

 

a) Wenn das Handy in einer Schutzhülle steckt könnte dieses den Sensor verdecken

b) das Display ist schmutzig

c) der Sensor kaputt

 

Also entsprechend prüfen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

 

 

Vielen Dank das wars

 

Der Sensor war verdeckt durch den Displayschutz war nachlässig angebracht worden.

 

Werde beim nächsten mehr aufpassen:smileyvery-happy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Danke an Chrismo für die Tipps und den Support

 

Dann mache ich hier mal zu.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen