Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Nexus 4
Highlighted
Giga-Genie

Öhm...schon gelesen vor dem Posten, oder?

@vf_Matthias schrieb:

Hallo zusammen,

auch hier gilt wiedermal, wie bei allen Neuerscheinungen ob und wann wir das Nexus4 anbieten werden, steht noch nicht fest.

Tipp: gelegentlich in die Handyvorschau im Vodafone-OnlineShop schauen. Dort informieren wir zeitnah über neue Modelle bei Vodafone.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es neue Infos? Mein S3 LTE ist Mangelhaft und ich würde gerne zum Nexus 4 wechseln!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ich zitiere mich mal:

@Der Ritter schrieb:

Öhm...schon gelesen vor dem Posten, oder?

@vf_Matthias schrieb:

Hallo zusammen,

auch hier gilt wiedermal, wie bei allen Neuerscheinungen ob und wann wir das Nexus4 anbieten werden, steht noch nicht fest.

Tipp: gelegentlich in die Handyvorschau im Vodafone-OnlineShop schauen. Dort informieren wir zeitnah über neue Modelle bei Vodafone.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war damals zum Release vom S3 LTE im Shop und da sagte man mir es wird in Weiß, Braun und Schwarz gelistet.

Weiß war verfügbar. Schwarz kam 2 Wochen später und Braun erst jetzt raus. Vom Braunen und Schwarzen war aber erst kurz vorm Release bei der Handyvorschau die rede.

Ich zweifel stark an das die Infos der Handyvorschau so "Zeitnah" sind wenn die Infos teilweise schon Wochen bevor sie bei der Handyvorschau erscheinen, in den Shops gelistet werden...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@S_3

Zumal die Handyvorschau ja auch nicht wirklich bei nicht Erscheinen von Smartphones hilft. Mir würde es ja auch genügen, wenn man weis, dass das Nexus 4 nicht bei Vodafone erhältich sein wird. Dann könnte man ja auch den Vertrag ohne monatlichen Aufschlag nehmen und das Handy selbst kaufen, ist ja nicht sooooo teuer wie ein S3.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also ich würde auch sagen, es ist relativ unwahrscheinlich, dass keine einzige Abteilung von Vodafone auch nur den Hauch einer AHnung hat ob das Nexus 4 bei Vodafone erscheint oder nicht. Sowas wird ja nicht an einem zufälligen Tag ausgewürfelt. Fakt ist aber, die Damen und Herren im CS die das Forum betreuen haben keine Informationen darüber.

Also an die Betreuer: Könnt ihr denn wenigstens die Zusage geben, dass sobald ihr erfahrt das es definitiv NICHT kommt, ihr kurz hier bescheid gebt?

Das wäre ja schon mal was.

LG!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

gibt es inzwischen Informationen darüber wann Vodafone das NEXUS 4 anbieten wird?

Herzliche Grüße

Peter

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo dipe,

wie VF_Matthias schon geschrieben hat, bitte mal gelegentlich in die Handyvorschau im Vodafone-OnlineShop schauen. Dort informieren wir zeitnah über neue Modelle bei Vodafone.

Ein schönes Wochenende.

Susan

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

... oder ihr sagt hier einfach im Forum bescheid, wenn ihr etwas definitives wisst. Immerhin ist ja bei Vodafone der Kunde König. Und einem König wird man den Wunsch nach proaktiver Information ja wohl kaum verwehren....

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So wie schauts denn nun mit dem Nexus 4 aus?

Handy Vorschau gibs ja anscheinend keine mehr ( zumindest weder im Menü aufrufbar noch über den Link hier aus dem Topic ).

Meine Vertragsverlängerung steht an und ich muss sagen ich bin von der Aussage das selbst eine Bestellung im Vodafone Shop meines Vertrauens nicht möglich sein soll ( auch wenn sie das Gerät im Play Store ordern könnten!) und auch eine Auszahlung nicht möglich ist ( wie sie bei Eplus / O2 und sogar T-Mobile möglich ist ).

Selbst Meine Frage ob ein indirekter Reseller als Vertragsverlängerer ( Debitel über Media Markt die ja die Geräte haben!  ) gehen würde wurde abgeschmettert.

Ich stehe hier als Kunde, der Kunde bleiben will und ein bestimmtes Gerät haben möchte. Ist es denn so schwer?

Unter Kundenbindung / Support verstehe ich was anderes. Ich mein hier sind Leute die WOLLEN! bei euch Geld lassen und ihr bietet ihnen weder DIREKT noch Indirekt eine Möglichkeit dazu.

Darüberhinaus muss ich mal ( auch wenns in dem Fall OT ist ) anmerken: Eure neuen RED Tarife sind nicht der Grund warum ich hierbleiben wollen würde, ich bleib bei meinem Alten Tarif, keine Lust zum gleichen Preis weniger Leistung zu bekommen 200 MB Traffic statt 1 GB Wochen End Flat anstatt Volle Flat zu D2 / FN. 

Und wenn ich im VF Shop beraten werde doch in diesen zu wechseln weil dann alles Günstiger wird, wird mir gelinde gesagt schlecht. Nach aktuellem Stand weiss ich das nach dem Nächsten Vertragszyklus ein Wechsel zu einem anderen Anbieter folgt, da ich mich gelinde gesagt bei den Tarifen betrogen fühle, von der Kundenpflege mehr als nur enttäuscht bin und auf Kundenspezifische Wünsche garnicht eingegangen wird.

Mehr anzeigen