Archiv_Andere_Hersteller

Neues Handy nimmt nur Micro Sim Karten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Bekomme ich ne Micro Karte oder diese Kombikarte umsonst oder nicht?

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@hafe 

Mit dieser Interpretation einer Kombi-Karte könntest du sehr wahrscheinlich Recht haben. 

Der Adapter ist dann aber schon inherent - nämlich nichts anderes als der beim vorsichtigen Ausbrechen der kleineren Miicro-SIM bestehen bleibende RahmemSmiley (zwinkernd)

 

Nun, was meinst du zur neuerlichen Frage des TE - fehlen, da noch Infos, oder bekommt er die Karte doch nicht kostenlos, weil er das Smartphone billiger woanders gekauft hat ...


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Der Kartentausch ist kostenpflichtig. Steht doch eindeutig in den Beiträgen.

Nur wenn eine Karte defekt ist Smiley (fröhlich), dann erhalten Sie kostenlos eine Ersatzkarte. Diese Ersatzkarte wird in der Regel in beiden Größen auf einem Träger, zum herausbrechen in der gewünschten Größe, geliefert.. Geben Sie allerdings an, dass Sie gerne die MikroSim hätten, naja, dann ist ein Defekt der Karte wohl unwahrscheinlich.

Ist eine Karte defekt, kann man diese natürlich auch nicht mehr nutzen. (Wie peinlich wäre das denn, man gibt an, die Karte ist defekt und telefoniert munter weiter Smiley (fröhlich) )

Sollte die aktuell noch funktionierende Karte urplötzlich nicht mehr funktionieren (alles geht irgendwann mal kaputt), bekommen Sie die Ersatzkarte kostenlos.


Für diese ausführliche Darstellung der Sachlage bekomme ich jetzt aber unter allen Beiträgen von becksdeluxe mindestens wenn nicht noch mehr Kudos!

Frohes Fest!

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@hafe schrieb:
Für diese ausführliche Darstellung der Sachlage bekomme ich jetzt aber unter allen Beiträgen von becksdeluxe mindestens wenn nicht noch mehr Kudos!

Wenn´s schön macht.Lachender Smiley

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@Der_Pate87 schrieb:

@hafe schrieb:
Für diese ausführliche Darstellung der Sachlage bekomme ich jetzt aber unter allen Beiträgen von becksdeluxe mindestens wenn nicht noch mehr Kudos!

Wenn´s schön macht.Lachender Smiley


'nen Kudo bekommt hafe von mir, wenn er es fertig bringt seine mobile Signatur auf eine erträgliche Breite zu stutzen, denn diese am Rand abgesägte Bittschrift gibt im Forum gerade für einen alten Hasen kein gutes Bild ab.

Kopierbarer Vorschlag:

Spoiler
Dieser Beitrag wurde mit einem mobilen Endgerät im 
mobilen Forum erstellt. Aktuell ist keine nachträgliche
Korrektur im mobilen Forum möglich. Ich bitte daher 
vorab eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Sofern Ihnen der Beitrag zusagt bzw. weitergeholfen 
hat, bitte ich um Vergabe eines Kudos, indem Sie auf 
die Daumen hoch Schaltfläche klicken.

 

Smiley (fröhlich)


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Giga-Genie
@kgl

Die Signatur ist ein Fließtext. Die (mangelhafte) Darstellung im mobilen Forum wird ausschließlich durch das mobile Vodafone Forum bestimmt.

Von daher bitte bei Vodafone reklamieren!

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie
Dann probier' ich das einfach mal ...

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@hafe schrieb:
@kgl

Die Signatur ist ein Fließtext. Die (mangelhafte) Darstellung im mobilen Forum wird ausschließlich durch das mobile Vodafone Forum bestimmt.

Von daher bitte bei Vodafone reklamieren!

Gruß

Hafe

Tja Hafe, bei konsequenter Verwendung der Return-Taste gelingt es trotz Fließtext etwas Lesbares abzuliefern - und dies nicht nur im Querformat. 

Ich lass' diese mobile Signatur natürlich alsbald wieder verschwinden - denn zu mir passt sie einfach nichtSmiley (überglücklich)


⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

@hafe 

Habe mich der von dir zu Testzwecken übernommenen molochartig anmutenden Signatur wieder entledigt - ohne bei Vodafone den fließtechnisch bedingten Mangel zu reklamieren, der nicht ins Gewicht fällt falls man sich wie wohl gewollt kurz fasstSmiley (zwinkernd).

Spoiler
Dieser Beitrag wurde mit einem mobilen Endgerät im 
mobilen Forum erstellt. Aktuell ist keine nachträgliche 
Korrektur im mobilen Forum möglich. Ich bitte daher 
vorab eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sofern Ihnen der Beitrag zusagt bzw. Ihnen geholfen 
hat, bitte ich um Vergabe eines Kudos, indem Sie auf 
die Daumen hoch Schaltfläche klicken.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Full Metal User
Gelöst, deshalb kommt ein Schloss hin Smiley (fröhlich)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Top Autoren