abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue RED+ Partnerkarte, Moto x4, Android 9, Internet funktioniert nicht
McMasters
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!


Habe einen Laufzeitvertrag für meine Frau unter RED+ abgeschlossen.
Die Karte ist seit gestern, dem 29.04. ca. 16:00 Uhr da.
Ich habe den Nutzer mit allen Details in MeinVodafone eingerichtet..
Die SIM-Nummer dort ist mit der Kartennummer identisch.
Wir haben zusammen über 20GB Daten.
Telefon: Motorola Moto x4 mit Android 9
APN ist sauber (und automatisch) auf web.vodafone.de mit MCC: 262 und MNC: 02 eingestellt.
Mobile Daten sind aktiv, Alle Apps dürfen (auch im Hintergrund) auf mobile Daten zugreifen.
Karte ist aktiv, Telefonie funktioniert, Internet NICHT.

Mit der noch bis einschließlich heute gültigen WinSIM-Karte (O2 über Drillisch) funktioniert alles ganz zauberhaft.
Hat da jemand den Zauberkniff für mich?

Grüße aus Frankfurt
Tilo

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo McMasters,

 

Du hast ja schon sehr viel getestet, also kann es ja nur noch an uns, oder bzw. an der SIM Karte liegen.

 

Ich würde mir das gerne ansehen, bitte schick mir doch per privater Nachricht die Telefonnummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!