Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Nach wiederholter PIN-Falscheingabe jetzt SIM Karte abgewiesen
Daten-Fan

Hallo,
Nach mehreren falschen Eingaben der PIN Nummer, wurde jetzt " SIM Karte abgewiesen" !
Was kann ich dagegen tun?

 

 

 

Edit 1: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Der ursprünglich gewählte Betreff "SIM Karte" war (ähnlich wie z.B. "Hallo!" oder "Frage?") nicht gerade besonders informativ, daher inhaltlich und thematisch angepaßt. Bitteschön.
Edit 2: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Bezug zu Datenkarten, Surfsticks oder Netbooks finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

dann wird doch eigentlich der PUK danach abgefragt

Diesen könntest Du unter Mein Vodafone einsehen wenn Du da angemeldet bist

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo Aralfred,

 

vielen Dank für Deine Anfrage im Vodafone Kundenforum.

 

Ich vermute, dass nicht nur der PIN dreimal falsch eingegeben wurde, sondern auch die Eingabe des PUK die maximal zulässige Anzahl überschritten hat.

 

In einem solchen Fall ist die Karte komplett blockiert und nicht mehr zu gebrauchen. Abhilfe ist hier eine neue SIM-Karte.

 

Falls ich den Tausch für Dich auslösen soll, benötige ich Deine Rufnummer und Dein Kundenknnwort via PN.

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Marcel, 

Vielleicht kannst du mir such helfen , dass die sim karte nicht mehr abgewiesen wird.

Hatte Pin. ...mehrmals falsch eingegeben, will aber keine neue prepaid, ?!

Ich kann dir nur die handynummer senden: 0174-***

 

Mfg Anke 

 

Edit: Handynummer entfernt

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Anke,

 

vielen Dank für Deine Anfrage im Vodafone Kundenforum.

 

Deine Karte ist vom Partnerunternehmer MobilCom/debitel, daher kann ich Dir lediglich allgemeine Inofrmationen geben.

 

Wenn die PIN bekannt ist, teste sie mal in einem andren Telefon.

 

Sollte die PIN nicht bekannt sein, kannst Du sie über PUK (SuperPIN) wieder entriegeln.

 

Alle weiteren Fragen kannst Du ausschließlich mit den Support von MobilCom/debitel klären.

 

Viel Erfolg.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen