Archiv_Andere_Hersteller

# Micro-Sim durch Kartentausch?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

moin,

für ein neues IPAD benötige ich demnächst eine Microsim. Wenn ich das richtig verstehe, genügt es, dass ich online einen Kartentausch veranlasse und ich erhalte Microsim + normale SIM zugeschickt für 20,50€, die andere kann ich ebenfalls behalten?

Grüße,

Yarakus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator
Richtig so sieht es aus. Wenn Du die neue/ die neuen Karte erhälst, musst Du die besagte/en Karten aktivieren lassen und dann wird Deine alte Karte deaktiviert.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator
Du bekommst nur eine Sim zugeschickt, das ist eine Kombi Sim Karte. Die kannst Du als normale und Micro Sim verwenden.

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

danke für die schnelle Antwort! Wird die alte irgendwie deaktiviert? mir gehts um folgendes: Wie kann ich am besten vorgehen, dass ich einerseits die Microsim im IPAD nutze und andererseits die normale im Surfstick? Es geht nicht um Paralellbetrieb, sondern lediglich um Nutzung je nach Bedarf ohne immer die SIM wechseln zu müssen.

Grüße 

Mehr anzeigen
Moderator
Da musst Du Dir bei der 1212 eine Twin Karte oder UltraCard bestellen.
Wenn Du das nicht machst, dann bekommst Du nur eine Karte und musst diese immer hin und her stecken (iPad & Stick)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

alles klar, danke dir.  D.h. die momentane Karte, die ich habe wird deaktiviert...

Mehr anzeigen
Moderator
Richtig so sieht es aus. Wenn Du die neue/ die neuen Karte erhälst, musst Du die besagte/en Karten aktivieren lassen und dann wird Deine alte Karte deaktiviert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen!

Super, das die Frage so schnell geklärt werden konnte.

Zur besseren Übersichtlichkeit schließe ich nun diesen Thread.

Gruß und Danke an Grautvornix 

Jörn (Moderator)