Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Mein superpin/PUK ist weg
Gehe zu Lösung
timopetets123
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Ich habe das Problem das ich mein PUK verloren habe und ihn unter vodafone.de nicht finden kann.Ich habe mich sinngemäß angemeldet funktioniert dennoch nicht.
Bitte um Hilfe
LG Timo
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser

dann hast Du eine CallYa Karte richtig ?

 

Dann ruf mal bitte hier an:

 

Sie erreichen Ihr CallYa-Team an jedem Tag der Woche rund um die Uhr:

  • in Deutschland unter 0172 229 0 229
  • aus dem Ausland unter +49 172 229 0 229. Für den Anruf aus dem Ausland gilt der Auslandspreis Ihres Tarifs

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Sandra-K
Moderatorin

Hallo timopetets123,

 

ein herzliches Willkommen im Vodafone-Forum und danke für Deinen ersten Beitrag!

 

Deine SuperPin findest Du in MeinVodafone.

 

Hier der Klickweg:

 

- Login MeinVodafone

- Meine Benutzerdaten (linke Seite)

- Geräte

- SIM-Karte

- PUK (SuperPin einsehen)

 

Wichtig: achte bitte darauf, dass Du mit Deiner Vodafone-Nummer eingeloggt bist. Den jeweils ausgewählten Vertrag siehst Du oben rechts.

 

Viele Grüße,

Sandra

(Moderatorin)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
timopetets123
Smart-Analyzer
Wo finde ich meine Vodafone Nummer?meinen Sie meine Nummer?
Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

deine Rufnummer vom Handy Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
timopetets123
Smart-Analyzer
Danke Timmi, ich bin jetzt auf meine Benutzerdaten kann aber immer noch nicht das Fenster Geräte finden:'( Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
timopetets123
Smart-Analyzer
Ich versuche es schon seit tagen ..:-\
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

Sofern das Kundenkennwort bekannt ist, könnte auch ein Anruf bei der Kundenbetreuung eine Alternative sein...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

versuch mal bitte diesen Link https://www.vodafone.de/proxy42/portal/navigation.po?path=0.0.5&open=true

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
timopetets123
Smart-Analyzer
Welches Kundenkennwort?
Trotzdem vielen dank.
Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

Du hast bei Vertragsabschluss ein Kundenkennwort festgelegt, dieses brauchst Du wenn

du bei der Kundenbetreuung anrufst

 

Probier aber den Link mal von mir oben

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen