Archiv_Andere_Hersteller

Lumia 920 und LTE
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe mir das Lumia 920 zusammen mit Vodafone RED M als Tarif geholt. Sowohl der Tarif, als auch das Gerät sollten ja LTE möglich machen. Bei mir zuhause ist laut der Karte auf der Website hier LTE verfügbar, aber ich bekomme einfach kein LTE-Netz (ist aber am Telefon aktiviert). Muss ich da sonst noch was einstellen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jojo

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Jojo_212,

 

entschuldige bitte dass wir uns jetzt erst melden. Der Thread scheint durchgerutscht zu sein Smiley (traurig)

 

Hast Du zwischendurch mit der Kundenbetreuung gesprochen? Es kann verschiedene Ursachen haben, dass der LTE Netzempfang nicht gegeben ist. Wird eine UltraCard genutzt? Sind alle Dienste korrekt eingetragen?

 

Ich kann gerne für Dich einen Teil überprüfen. Sende mir daher bitte per PN Deine Rufnummer + Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen