Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Lumia 620 aus der Osteraktion für 179€ - nun doch mit SIM-Lock ?!
carzl
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe mir o.g. 620 geschossen, es sollte ohne SIM-Lock sein. Jetzt habe ich die Callya-Karte meines alten (Vodafone-)-Gerätes ins 620 gesteckt und die neue Callya-Karte (die zum 620 dazu war) ins alte Vdf-Handy --> die neue Karte spielt im alten Handy, aber die alte Karte nicht im neuen - Meldung: "Diese SIM-Karte funzt nicht in allen Netzen, Entsperrcode eingeben". Ich wollte zwei Vdf-Karten in zwei Vdf-Geräten betrieben, nur halt 1:1 getauscht, und jetzt soll das nicht gehen?! Die Usermeldungen um die Oster-620er SIM-Lock hatten sind teils etwas widersprüchlich, weiß jemand was genaues? Also wenn mir Vdf den Tausch der Karten nicht gestattet und 100€ für die Entsperrung will, dann geht das 620 zurück Smiley (traurig)  

3 Antworten 3
Der_Pate87
Giga-Genie

Hallo,

hier gibt es schon einen Thread zu diesem Thema. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
carzl
Smart-Analyzer

...uuups sorry, übersehen... Smiley (überrascht)   danke für den netten Hinweis 

Mehr anzeigen
VF_Carina
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

dann mache ich den mal zu Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen