Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
LG optimus speed p990 gingerbread 2.3
Highlighted
Netzwerkforscher

Vodafone ist dazu verpflichtet das Update herauszubringen....LG Und Vodafone haben ein abkommen so ist das auch wie bei jedem anderen Hersteller und Provider...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Was sind die Bitte? Das glaubst Du doch nicht im Traum, oder? Dann zeig mir das Abkommen mal Bitte und den Teil wo steht das Vodafone vertraglich verpflichtet ist! Träumer...

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

die Info von heute: Es ist noch nicht ganz klar, ob es bei dem Update, wie in Spanien, zu Problemen bei Datenverbindungen kommt. Dazu wird auf eine Info seitens LG gewartet. Davon hängt ab, wie schnell das Update ausgerollt wird.

Weiter Infos erfolgen hier, wenn wir diese haben.....Smiley (zwinkernd)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

LG hat geantwortet die ICS-Version wird vorausichtlich ab Ende Februar zur Verfügung stehen. Einen früheren oder auch genaueren Zeitpunkt können wir aktuell nicht nennen.

Wie gehabt, bei neuen Infos melden wir uns.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Erfreulich das dass update noch Kommt....

Wissen sie jetzt schon ob das Update per OTA Downloadbar ist?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Paddy015 schrieb: Wissen sie jetzt schon ob das Update per OTA Downloadbar ist?

auch hierzu noch keine Info, sorry Smiley (traurig)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Na das sind ja schon mal gute Neuigkeiten die VF_Matthias da hat. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo,

ich erbitte eine kurze Aussage, ob es sich bei dieser Aussage "die ICS-Version wird vorausichtlich ab Ende Februar " um das Jahr 2013 handelt ?!?

Vielen Dank
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Da die ursprüngliche Antwort von LG stammt, sollte doch eher LG gefragt werden...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@zweizer schrieb:
Hallo,

ich erbitte eine kurze Aussage, ob es sich bei dieser Aussage "die ICS-Version wird vorausichtlich ab Ende Februar " um das Jahr 2013 handelt ?!?

Vielen Dank

Oh Ironie...

Wenn die Mods nicht dieses Jahr gemeint hätten, dann hätten sie es bestimmt erwähnt, oder?

Mehr anzeigen