Archiv_Andere_Hersteller

LG optimus speed p990 gingerbread 2.3
Netzwerkforscher
hallo vodafone team

Wann wird endlich das update fürs LG P990 Freigegeben , weil LG hat das update ja schon freigegeben für die geräte ohne Branding !! Ich will keine 2-3 monate warten bis ich das update kommt!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ich finde es auch eine Sauerei, seine Kunden weiterhin in Unwissenheit welken zu lassen. Warum wird nicht mal Klartext gesprochen? Schwammige Aussagen wie "Anfang November geplant" sind doch mist.
Anfang November ist nach meiner Auffassung verstrichen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
hallo vodafone team

Wann wird endlich das update fürs LG P990 Freigegeben , weil LG hat das update ja schon freigegeben für die geräte ohne Branding !! Ich will keine 2-3 monate warten bis ich das update kommt!

Würde mich auch interessieren.
Schaue schon jeden Tag ob es endlich da ist.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich kann das Ganze auch nicht verstehen!

Jeder der ein "normales" Optimus Speed hat, kann sich das Update ziehen, aber die Vodafone-Kunden bleiben weiterhin auf Ihrem Vodafone-Handy sitzen ohne jeglichen Service.

Meiner Meinung nach kann es doch nicht sein, dass der Kundendienst nicht sagen kann, wann das Update kommt und man jedesmal nur vertröstet wird.

Mein Optimus Speed macht mir regelmäßig Ärger, aber ich habe mich Monat für Monat daran festgehalten, dass bald das Update kommt und habe es deshalb nicht erst über Vodafone eingeschickt, wodurch ja auch Kosten für Vodafone entstehen würden.
Aber das man hier so unverschämt hingehalten wird ist nicht in Ordnung!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Eine klare Aussage von Vodafone wäre jetzt schon mal angebracht.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
" Eine klare Aussage von Vodafone wäre jetzt schon mal angebracht. "

habe mich gerade wegen einer klaren Antwort hier angemeldet , scheint ( hoffentlich irre ich ) so wie bei LG selbst zu sein : hinhalten

Was ich übrigens auch nicht verstehe , wir zahlen als Kunden sicher mehr als auf dem freien Markt , werden aber bei Updates hinten an gestellt Smiley (traurig)

Gruß , spezi
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallöchen,

ich möchte euch alle ja nicht entmutigen, aber hier meine kurze Vodafone-Updategeschichte:

Derzeit bin ich noch in Besitz eines n97mini, dessen neues Update auf v30(irgendwas) bereits im Juli bei Nokia rausgekommen ist. Bisher allerdings gibt es hier keine Version für mein Vodafone-gebrandetes Mini. Es gibt übrigens nichtmal eine schwammige Aussage von Vodafone zum Stand oder ob es überhaupt kommt, lediglich ein Verweis zu Nokia, *ironie an* was mir ja echt was bringt *Ironie aus*.

Ich will mir eigentlich das LGOS im Dezember zulegen und hoffe inständig, dass das Update bis dahin raus ist.

Grüße, Chania
Das schlimmste an einem Freitag ist, wenn du feststellst, dass erst Mittwoch ist ...
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo zusammen,

wir melden uns mit einer Info zum Update auf Android 2.3.5 zurück.
Wie im September von meiner Mod-Kollegin angekündigt, hatten wir vor, in diesen Tagen das Update zu veröffentlichen.

Nadine (Moderatorin)
--------------------------------------------------------------------------------
Das Update auf Gingerbread für das LG Optimus Speed ist für Anfang November geplant.

Leider ist das Update für unsere Kunden verschoben worden. Frühestens Ende diesen Monats ist nun der aktuelle Zieltermin.
Wie immer ist dies ein Info für Sie als Interessierte. Smiley (zwinkernd)

Da wir in der Vergangenheit eher negative Erfahrungen mit der Festlegung auf einen Veröffentlichungstag gemacht haben, melden wir uns zurück, wenn das Update per FOTA verteilt wird. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Viele Grüsse
Rene (Moderator)
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kann mir jemand erklären warum das so lange dauert?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Na donnerwetter , die Aussage : " Frühestens " ist doch mal , und die Begründung ist ja mal zum

Naja , das war mein letztes LG -produkt , von Vodafone sehr umworben , Ergebnis : für mich jedenfalls ,
Mehr anzeigen