Archiv_Andere_Hersteller

LG optimus speed p990 gingerbread 2.3
Netzwerkforscher
Mich würde es gerade nur interessieren wieso man sich gegen OTA Variante entschieden hat?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kurzer Bericht über den Download des neuen Update..Smiley (fröhlich) 
 
Handydaten gesichert, neu gestartet und Update nach Anleitung! durchgeführt.
(Alle Ordner auf der internen Speicherkarte sichern!)
Dauert mit Download über zwei Stunden, aber alles ohne Probleme. Auch wenn angekündigt wird, das alles gelöscht wird, waren alle Daten nach dem Update wieder da. Ausser gespeicherte Mails! Ohne Probleme. Lediglich das Kennwort für das Googlekonto musste neu eingegeben und die Ruftöne neu eingestellt werden. Passwörter für Wlan wurden übernommen.
Beachten: Grundeinstellung für Wlan > schaltet sich im Standby ab...!! Download erfolgt dann, auch wenn ihr zu Hause seit, übers Datenvolumen. Einstellung kann man auf "immer" ändern.
Ansonsten keine Probleme, läuft gut! Schade das LG uns so lange warten lies!!!!!!!!!!
 
Gruß
Roger
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also Update über das Update-Tool versucht aufzuspielen, nach 2-stündigem Download (bei einer 50 MB/s Leitung) unterbracht das Tool das aufspielen nach 50% und das warst - LG ist Tod. Nun wird es von LG-Service geflasht. So toll, wie hier beschrieben, ist es nicht!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Marcobrb schrieb:

Also Update über das Update-Tool versucht aufzuspielen, nach 2-stündigem Download (bei einer 50 MB/s Leitung) unterbracht das Tool das aufspielen nach 50% und das warst - LG ist Tod. Nun wird es von LG-Service geflasht. So toll, wie hier beschrieben, ist es nicht!


Woher willst du es Wissen wenn du das update noch nicht mal hast?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Was für eine Frage. Laut Update-Tool, bestand ein weiteres update für das LG P990. Also folgend besteht schon der Ansporn, dieses auch zu instalieren - was nicht klappte. Zum anderem wurde hier betont, dass dass Update auf 4.0. zuverfügung steht. Lesen macht bekanntlich schlau!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also ich kann nur beschreiben, wie es bei mir gelaufen ist!

und das war Gott sei Dank Smiley (fröhlich) ohne Probleme!

 

Hast du die Speicherkarte wie beschrieben entfernt vor dem Update?

 

Und ich habe auch ne 50-Leitung, Und wenn es so langsam geht, liegt das ja auch an der Gegenstelle...

 

Aber LG wird das wieder hinkriegen.Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Roger

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wurde nach Anweiseung der Tools durchgeführt. Nun ist egal, da die Reperatur durch den LG-Service erfolgreich durchgeführt wurde und es morgen per DHL zurückgebracht wird - und das kostenlos. Trotzdem seit vorsichtig mit dem Updaten.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Paddy015,

 

man hat sich nicht gegen die OTA Variante entschieden. Smiley (zwinkernd)

Das Update ist schlicht zu groß um es über die Luftschnittstelle zu verteilen. Da bleibt nur noch die PC Software.

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen