Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
LG optimus speed p990 gingerbread 2.3
Highlighted
Digitalisierer

Nein hätten Sie nicht erwähnt !!!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die eigentliche Lösung des Problems liegt doch nahe:

1. habe Vertrag bei VF gekündigt (die geben das Update nicht frei)

2. Telefon in die "Bucht" geworfen (LG ist sowie so lahmarsc....)

3. alles gut

4. Samsung welcome

 

CU

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

die neue Software wird in Kürze geliefert und steht Euch voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen zur Verfügung. Einzelheiten über den Release haben wir Mods allerdings noch nicht, sorry.

 

Freundliche Grüße,

Michael

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebes VF-Team,

es ist sehr traurig, das sich Vodafone so lange Zeit lässt und sich nicht bemüht Veränderung zu schaffen. Vodafone will weltweit einer der "größten" Mobilfunkanbieter sein und kann nicht mal druck auf die Unternehmen ausüben, um anständige Update für "dessen Kunden" zu schaffen. Sehr traurig für ein Unternehmen wie Vodafone!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Marcobrb schrieb:

Liebes VF-Team,

es ist sehr traurig, das sich Vodafone so lange Zeit lässt und sich nicht bemüht Veränderung zu schaffen. Vodafone will weltweit einer der "größten" Mobilfunkanbieter sein und kann nicht mal druck auf die Unternehmen ausüben, um anständige Update für "dessen Kunden" zu schaffen. Sehr traurig für ein Unternehmen wie Vodafone!!!


Hmm... Da Vodafone die Firmware nicht selber bastelt, sondern dies der Hersteller des Gerätes für Vodafone macht, könnte Vodafone tatsächlich Druck ausüben - aber ob den Herstellern das Interessiert? Ich denke denen juckt das eher wenig... Und nein andere Provider sind auch nicht immer besser, bester Spitzenreiter bezüglich Update-Warterei ist ganz klar 1&1, die ihre Kunden fast ein dreiviertel Jahr auf das Update von Gingerbread auf ICS beim Galaxy S2 warten lassen haben und selbst die Telekom braucht für diverse Updates schonmal 6 Wochen und länger, alles schon erlebt... Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo VF Mods,

 

auch ich bin im Besitz eines LGP990 und möchte gerne auf das ICS updaten, welches bereits seit einiger Zeit für den freien Markt zur Verfügung steht.

Können SIe mir bitte mitteilen, ob nach entsprechender Zeit auch das VF Branding des LGP990 entfernt werden kann um hier nicht weiter benachteiligt zu sein.

Zur Info: Ich bin kein VF Kunde und habe das LGP990 vor fast 2Jahren aus einer Vertragsverlängerung erworben.

Für weitere Hin- und Vorgehensweisen bin ich sehr dankbar.

 

MfG

HardyLGP990

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
In der Update Software von LG steht das dass update da...
Wird es das update auch über OTA geben?
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Paddy015,

 

das Update steht Euch voraussichtlich ab morgen zur VerfügungSmiley (fröhlich)

 

Dies erhältst Du allerdings nicht via OTA, sondern nur in Verbindung mit der PC-Suite, also Handy anstöpseln, etc..

 

LG

 

Anke

(Mderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Da muss ich sie leider Verbessern Smiley (fröhlich)
Ich lade es gerade schon aus der LG Update Software Smiley (fröhlich)Smiley (fröhlich)

 

ICS P990 Update.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist prima

 

Wir gehen ja auch eher auf Nummer sicher mit den InfosSmiley (zwinkernd)

 

Danke Dir für die Info hierSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen