Archiv_Andere_Hersteller

LG optimus speed p990 gingerbread 2.3
Netzwerkforscher

hallllllllllllllllllllllllllllllllooooooo?

gibts hier noch einen Moderator??????????????????

 

Es muss doch einen Zwischenstand geben??

Hopp oder Top...bietet Vodafone ein Update an??

JA oder NEIN!

 

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo roger-ka,

 

bisher gibt es keine Neuigkeiten zu dem Thema. Wie Alexandra schon geschrieben hat, melden wir uns hier wieder, sobald wir neue Infos dazu haben.

 

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen
SuperUser
Denke mal das die Kommunikation seitens Lg mal wieder nicht die Einfachste ist...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich kann mir gar nicht vortstellen das die anspassungen an einem Update so lange brauchen...

Mehr anzeigen
SuperUser

Ich schon...

 

LG bekleckert sich ja nun nicht gerade mit Ruhm wenn es um Informationen geht und ich denke das das Zusammenspiel zwischen LG und Vodafone auch nicht gerade besser läuft. Die werden mit den Anpassungswünschen von Vodafone bestimmt schon wieder völlig überfordert sein... Das deren Handysparte noch nicht auf Grund gelaufen ist, ham die auch nur Google zu verdanken...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hm Ja irgendwie warten wir hier schon ziemlich lange auf eine Antwort von VF.

Wird wohl so schnell keine geben.

Wer VF kennt, weiß das es hier Monate immer dauert.

Was war eure beste höchstzeit zum warten auf Updates, meine 5 Monate.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bin der Meinung, dass das letzte Update ca. 4 oder 5 Wochen gedauert hat. 

Der Zeitrahmen ist akzeptabel!

Was mich stört > nicht einmal eine Hinweis, ob an dem Update gearbeitet wird.

Das muss Vodafone doch wissen!

Oder Interessieren die paar Optimus Speed Nutzer nicht mehr....???

 

Und 5 Monate warte ich nicht mehr...bis dahin habe ich ein neues Handy....und vielleicht auch einen anderen....

 

Gruß

Roger

Mehr anzeigen
SuperUser

Allgemein kommen die Updates für Vodafone Geräte ja recht pünktlich, gerade die letzten fürs S3, HTC One Serie, oder zuletzt das Update für die Windows Phone Geräte von Nokia. 

 

Nur leider hat man dann auch wieder mal so Hersteller wie Motorola oder eben auch LG, die nach bester Beamten-Manier arbeiten... 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
LG hat schon längst für die freien Geräte ein Update draußen. VF hängt seit mindestens 2 Monaten in der Schleife. Da hilft nur eins, die Freigabe der Hardware fordern (notfalls per RA).

Mehr anzeigen
SuperUser

Mal ganz ehrlich: Wie soll Dir denn ein Rechtsanwalt helfen? Du hast ein vom Provider gebrandetes Gerät und Software Updates sind ein eine rein freiwillige Dienstleistung des Betreibers und nicht Bestandteil des Vertrages.

Mehr anzeigen