Archiv_Andere_Hersteller

LG optimus speed p990 gingerbread 2.3
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

also um mal paar Fragezeichen einiger Nutzer zu entfernen =)

Hier mal paar kleine Infos.

Für das P990 gibt es seit dem 13/14.12.12 freie Versionen das ICS Versionsnummer V30a zu finden in dem Update Tool von LG unter dem Punkt Unterstützte Modelle also sollte Vodafone inzwischen mal was vorliegen und wenn Vodafone mal gut ist bekommen sie die Freigabe vielleicht noch bis ende 2012 hin. Hoffe ich mal, warte nämlich auch schon drauf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

wir warten alle auf das Update...und abgesehen das es mein letztes LG war......auch kein Handy mehr mit Branding.

 

Und...gibts mal ein Statement von den Moderadoren....sorry....???

 

Oder sind die alle damit beschäftigt, per Telefon einem Verträge für schlappe 119 €/pro Monat anzubieten....?? und das nach 14 Jahre Vodafone!!

 

Ob ich sauer bin...suchts euch aus.

 

Aber trotzdem:

Allen ein en guten Rutsch ins neue Jahr.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo roger-ka,

 

wir haben eine Anfrage bzgl. des Updates gestellt.

 

Sobald wir eine Info bekommen werden wir diese hier posten.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Alexandra,

 

erstmal allen gutes neues Jahr!

 

wollte mal anfragen...

was gibts neues zum Update.

Vodafone muss sich doch schon entschieden haben, ob sie das Update rausbringen!!

 

Gruß Roger

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo roger-ka,

 

auch Dir ein frohes neues Jahr!

 

Wir haben die Rückinfo erhalten, dass LG derzeit noch an der neuen Software gearbeitet wird. Der Zeitplan ist noch in Klärung, dass uns noch kein Termin genannt wurde.

 

Sobald wir eine neue Info erhalten, werden wir diese hier posten.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Alexandra,

 

das Update von LG ist doch meines erachtens schon freigegeben und kann für freie Handys downgeloadet werden.

Im Forum von LG steht, das die Betreiber jetzt noch ihre Software integrieren müssen! Also Vodafone!

 

Gruß

Roger

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

Erst mal ein gesundes neues Jahr.

 

Ja jetzt bin ich doch mal sehr erstaunt. 

Hier muss ich Roger recht geben Alexander. 

Mir liegen auch Informationen vor das es jetzt nur noch an Vodafone liegt sein zeug einzubringen um die Software ausrollen zu können, den die Software für freie Geräte ist schon seit mitte Dezember 2012 online. 

 

Also woran happert es?

 

Beste Grüße Rico

Mehr anzeigen
Buddy
In der Regel dauert es halt immer ein bischen, bis die Anpassungen eingefügt sind und reibungslos laufen. Lobenswert ist ja schonmal das LG mit reichlich verspätung überhaupt ein Update anbietet. Nen Branding ansich finde ich gar nicht mal so schlimm, vom Speed und HTC Sensation vermisse ich auf dem Note nämlich das bezahlen im Store via Rechnung... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke Rico...

 

habe auch nochmal nachgeschaut...steht im Forum von LG drin!!!

Das Update wird auch erkannt beim Updaten des p990, aber dann abgbrochen, weil es gebrandet ist!

 

Die längste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!!

Doch nicht nur bei LG so...leider auch hier...

 

Hallo Alexandra, gibts schon neue Infos??

 

Gruß

Roger

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

mittlerweile 1 Monat... ziemlich schwach von Vodafone

Mehr anzeigen
Top Autoren