Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

LG optimus speed p990 gingerbread 2.3
Highlighted
Netzwerkforscher
@roger

bisher beziehen sich alle Seiten auf den Tweet von Kanada, der hat aber, wie gesagt, nichts für uns zu sagen. Der Support-Chat von Deutschland sagt dir das auch, wenn du dort mal nachfragst.

Und dass die Jungs auf Facebook nich mehr reagieren ist zwar nicht in Ordung, aber doch irgendwie verständlich. Die haben selber keine Infos und auch keinen Bock mehr das immer wieder zu wiederholen.
Die Informationspolitik innerhalb LG ist unter aller Kanone, das steht außer Frage. Die armen Kerle vom Support kriegen mal wieder die geballte Ladung.

BTW: denk mal an Gingerbread, da haben wir fast ein Jahr gewartet, wenns danach geht liegt LG doch noch voll im Rahmen Smiley (zwinkernd)
Das schlimmste an einem Freitag ist, wenn du feststellst, dass erst Mittwoch ist ...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
In Punkto Service am Kunden hat LG mit seinem Verhalten wirklich mal so ziemlich alles verbockt was man verbocken kann... Und davon werden sie sich auch so schnell nicht mehr erholen, geschweige denn mit einem 4X Boden gut machen - Der User vergisst nie...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

habe gerade gelesen, dass LG in Korea ICS ausgerollt hat für das P990. Vielleicht dauert es jetzt nicht mehr so lange und wir haben vielleicht zu Weihnachten das neue OS.

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da es in allen Foren regelrecht explodiert wäre, wenn das stimmen würde, vermute ich mal, du verwechselst das mit dem Update fürs koreanische Speed. Das ist aber das SU660 und leider ist dessen Update mit unserem Speed P990 nicht kompatibel.
Das schlimmste an einem Freitag ist, wenn du feststellst, dass erst Mittwoch ist ...
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi!

Sollte es bezüglich ICS auf dem Speed doch noch Hoffnung geben? Schön wäre es ja...

Link zum androidpit Artikel: KLICK

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Da nun ICS erschienen ist für Das Optimus Speed wolte ich mal fragen ob es noch was mit dem Update wird in Diesem Jahr ?
Oder Updatet ihr das gerät nicht mehr?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Naja erschienen ist es noch nicht! Zwar liegt das Update fur die freien Geräte schon auf den Update Servern, aber bislang fehlt eine Offizielle Mitteilung von LG - Denke spätestens dann wird auch Vodafone eine Aussage treffen können. Letzlich freut es mich aber das die Nutzer des Optimus Speed nun doch noch im den Genuß von ICS kommen und dann hoffentlich ein zuverlässiges Hand haben. Aber letzlich ganz schön traurig wie LG bisher vorgegangen ist...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und Vodafone? Gibt es schon News?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Und, gibt's schon News von LG? Denn ohne die wird Vodafone nichts sagen (können)...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. und gibts inzwischen neuigkeiten??

Mehr anzeigen