Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

LG optimus speed p990 gingerbread 2.3
Highlighted
Netzwerkforscher
Nein Paddy, Mod Rene hat ganz einduetig geschrieben, dass das Update technisch abgenommen ist und zeitnah zur Verfügung gestellt wird.

Leider ist "zeitnah" ein sehr dehnbarer Begriff. Smiley (traurig)
Das schlimmste an einem Freitag ist, wenn du feststellst, dass erst Mittwoch ist ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Rookie
Hallo an alle Vodafone P990 User.
Ich selber habe auch ein gebrandetes Gerät und seit längeren beobachtet, wie lange Vodafone leider für Updates braucht.
Deshalb empfehle ich euch, eine freie Version von LG aufzuspielen,
z.Bsp. die bugfreie V20q.
Auch ich habe es getan und es ging mit Smartflash wunderbar!!!!
Ich bin heilfroh, dass ich jetzt nicht mehr vom guten Willen Vodafones abhängig bin.
Einfach bei Handy -FAq nach "Original Firmware der Provider" suchen.
Das Tutorial ist super!!!
LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

das update wurde soeben freigeben Danke @ Vodafone Google und LG das ihr es endlich geschaft habt es rauszubringeen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Anmeldungen.lu schrieb:
Hallo an alle Vodafone P990 User.
Ich selber habe auch ein gebrandetes Gerät und seit längeren beobachtet, wie lange Vodafone leider für Updates braucht.
Deshalb empfehle ich euch, eine freie Version von LG aufzuspielen,
z.Bsp. die bugfreie V20q.
Auch ich habe es getan und es ging mit Smartflash wunderbar!!!!
Ich bin heilfroh, dass ich jetzt nicht mehr vom guten Willen Vodafones abhängig bin.
Einfach bei Handy -FAq nach "Original Firmware der Provider" suchen.
Das Tutorial ist super!!!
LG

nein danke wenn doch was schief läuft und das handy geht kaputt habe ich die ar***karte gezogen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

wir können die Aussage von Paddy015 bestätigen.

Auch bei uns auf unserem Optimus Speed ist das Update heute früh verfügbar. Allerdings haben wir keine automatische Aufforderung bekommen, sondern uns die aktuelle Version manuell angefordert:

• Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Update -> Nach Updates suchen

@TylerDurden_BS: Das Update wird durch die technische Abnahme von uns nicht automatisch auf den Update-Server gestellt. Mal abgesehen davon, dass dieser Server beim Hersteller steht, können noch leichte Modifizierungen folgen, was immer einige Tage Verzögerung nach sich zieht. Genau darum ist es so schwer, einen konkreten Termin zu benennen.

Um abschließend ein Beispiel zu geben. Wir hatten die glaubhafte Annahme, dass es bereits am Dienstag, also vor 2 Tagen, online gestellt werden sollte. Nun ist es der Donnerstag geworden.

Jetzt aber viel Erfolg beim Auffrischen der Software. Hoffentlich bringt Ihnen das Bugfix-Update erhoffte Verbesserungen. Smiley (überglücklich)

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
wollte heute das Update installieren, doch dann kam die Meldung ungültiges Softwarepaket???
Was ist der fehler?
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Öhm...LG fragen?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es ist aber mit Vodafonebranding!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Und weiter?

Das LG-Update von LG-Handys steht für LG-User auf LG-Servern zum Download bereit. Ich gehe davon aus, daß die Mehrheit es problemlos herunterladen und installieren konnte, sonst wäre der Thread hier schon mal wieder "explodiert".

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab eben das Update durchgeführt, keine Probleme dabei.

In den nächsten Tagen wird sich zeigen ob das Update etwas gebracht hat.

Mehr anzeigen