Archiv_Andere_Hersteller

LG G5
Highlighted
Digitalisierer

Nach der Vorstellung auf der MWC bleibt nun natürlich die Frage.

Kommt es zu Vodafone?

Wann?

Was kostet es?

Gibt's hierzu schon Infos?

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Highlighted
Digitalisierer

Mitte April soll das G5 ja kommen. Lt. LG auch bei Vodafone.

Gibt es hier schon nähere Infos?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
kommt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen!

Hier bei Vodafone ist das LG als "lieferbar ab 08. April" angegeben, was ja schon übermorgen, sprich Freitag wäre. Im Internet ist aber sonst nur angegeben, dass es erst am 15. April in Deutschland erscheint. Was stimmt denn jetzt nun? Und wenn der 15. April die richtige Angabe ist, warum hat Vodafone dann den 08. angegeben?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kalenderwoche 17 auch noch... war ja klar...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Also die Demo Geräte sind schon in den Shops seit vorgestern.

Titan, Gold und Silber haben aktuell noch "Lieferbar ab 8.4.16" hinterlegt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider nicht aktuell steht dort: 

http://www.vodafone.de/privat/handys/lg-g5.html?phoneSKU=sku3854229&tarifSKU=sku2994277&b_id=681&j_i...

Laut meinem Bestellstatus wird auch noch der "Lagerbestand überprüft". Im Mediamarkt soll es sogar heute schon oder spätestens nächste Woche Montag zu kaufen sein. Also ist es ja schon in Deutschland "angekommen". Verstehe daher nicht, warum die den Termin gleich so weit nach hinten verschieben. Das ist ja fast noch ein Monat (mit Lieferzeit)!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hast du vorbestellt?

Evtl. sind die Geräte, die zum Start geleifert werden, schon alle weg.
-------------------

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe auch vorbestellt, schon vor einer knappen Woche, sofort nachdem der Preis für Geschäfts-/Großkunden bekannt war, Seitdem verharrt der Auftragsstatus bei "Wir prüfen den Lagerbestand.".

Auf der Vodafone Homepage wurde der 08. April als Erscheinungsdatum genannt, LG teilte mir als deutschlandweiten (definitiven) Verkaufsstart den 16.04 mit, zu diesem Zeitpunkt solle das Gerät überall verfügbar sein.

Warum jetzt diese drastische Verzögerung um bis zu 2 Wochen? So werde ich als Vodafone Kunde und Vorbesteller ja deutlich schlechter gestellt als beispielsweise Mediamarktkunden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Richtig, flx, so sehe ich das auch. Ja ich habe das LG auch vorbestellt und zwar vor knapp einem Monat. 16ter wäre ja auch absolut in Ordnung, habe ich auch schon mit gerechnet, dass das wieder "leere Versprechungen" sind, aber wie schon gesagt in der 17ten KW bei einer Lieferzeit von 2 - 4 Werktagen, dürfte man das Smartphone ja schon locker vorher bei so gut wie jedem anderen Anbieter haben. 

Man weiß doch nicht erst GENAU Heute, dass man die Ware nicht rechtzeitig bekommt?! Und dann gleich selbst an das offizielle Releasedatum noch Wochen dranhängen. Wollten viel eher, schaffen aber sogar erst viel später. Und dann die Änderung genau Heute, wie gesagt. Ein Schelm der Böses dabei denkt. 

Mehr anzeigen