Archiv_Andere_Hersteller

LG G Flex bei Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor

Hallo zusammen,

nachdem ich via Newsticker davon hörte - musste ich mich mal informieren - wow da kommt was auf uns zu! Auch wenn zunächst anscheinend ein Riesending ist, "nur" 32 GB nicht erweiterbaren Speicher hat und voraussichtlich "nur" Android 4.2.2 hat - so was von genial!

Die Reviewvideos zeigen eine Wiederstandsfähigkeit - auf die wir bei normalen Smartphones lange gewartet haben, und da bei einem noch nicht mal Outdoorsmartphone. Im Gegenssatz zu den leicht merkwürdigen Samsung-Versuchen (um die Längsachse gebogen und starr) kommt es wie ein klassisches Telefon und ist wirklich biegsam!!!

Wer normal damit umgeht - wird es wohl kaum kaputt bekommen! Bravo Vodafone rechtzeitig auf den möglicherweise Mobilehersteller der Zukunft zu setzen.

Ich denke da werden sobald verfügbar 2 Stück den Weg zu uns finden...sehr schön, dass gerade die Vertragsverlängerung ansteht....!

Vodafone unterm Strich immer noch die beste Wahl für mich und das seit 1996! Probleme gibt es bei allen Netzbetreibern - aber Vodafone hat immer eine Lösung gefunden, auch wenn ich manchmal nachhelfen musste aber immerhin!

Respekt vor allen und an alle Vodafone-Mitarbeiter!

Viele Grüße

Peter

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Meine Spiele lassen sich an einer Hand abzählen: QUizDuell (Top 90.000!! ). MEhr hab ich da nicht drauf auf den Androiden (Hab noch ein 5S).

Bei Emails war das schon ganz witzig im Querformat, aber man merkt halt, das da nur 1280 und keine 1920 wie beim Z Ultra (Note3 hab ich bewusst nicht genannt, da es keine "echten" 1920*1080 Pixel sind, da Pen-Tile und nur 2 Subpixel!)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Forum-Checker

Da hat sich der Peter1953 aber SEHR schlecht informiert, oder gar nicht recherchiert

Wahrscheinlich ein inkognito voadfone Mitarbeiter, der das schreiben musste, oder einer der bezahlt wurde so einen Quatsch zu schreiben...

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrter Herr Jens Schulte-Bochum

Lieber "Peter1953" (der Du uns glauben lassen willst das Du KEIN vodafone Mitarbeiter bist )

In Ihrer Online Werbung Link: http://www.vodafone.de/privat/handys/lg-g-flex.html?c_id=display_cic_annalect:egm_fq4_lg&b_id=1434&c...

tun Sie gerade so als wäre das Handy / Smartphone LG G Flex bei Ihnen ein Schnäppchen oder ein Sonderangebot... und voll billig Wenn man aber zusammen rechnet, dann kommt aber das böse Erwachen !

Einmalig 129,89

dann 12 Monate lang 59,99 = 719,88

dann nochmal 12 Monate lang 64,99 = 779,88

das macht summa summarum 1629,65 Euro !!

Allerdings MIT einem VERTRAG !! Normal ist doch mit Vertragsbindung BILLIGER ??? Das kennt man ja aus dem Telekom Shop - Handy für 1 Euro PLUS einen Vertrag dazu. Und ACHTUNG - Hier bei eBay Link: [edit]

da bekommt man das selbe (!) Smartphone für 474,89.

Und dann auch noch OHNE (!!!) Simlock, und OHNE VERTRAG!!! Das ist wahrlich nicht der Burner ihr Angebot... Smiley (überglücklich)

Das heißt 1154,76 Euro teurer als anders wo - und wahrscheinlich hab ich noch längst nicht das Günstigste Angebot gefunden, hab auch nur 20 Sekunden gegoogelt.

JA HALLO !!! Da fühlt man sich doch von Ihnen völlig veronepiepelt !!

Bitte nehmen Sie umgehend Stellung !

S. Höfler

Edit Forenregel 1.6

Mehr anzeigen
Datenguru

Ok da Ich mal davon ausgehe das du keinen Abschluss in BWL hast will Ich mal nicht so hart sein. Aber der von dir "ausgerechnete Preis fürs Handy" ist inkl. aller Tariflichen Leistungen und somit nicht der Preis fürs Handy liebe Susanne.

Das VF nicht einer der Billiganbieter Deutschlands ist, ist denke Ich allen klar.
Das Handy ohne Vertrag kostet bei VF 799,90 (m.W.n. übrigens die normale UVP von LG).
Der restliche Betrag welchen du "errechnet" hast bezieht sich rein auf die Tariflichen Leistungen. Bitte nicht mit dem Hardwarepreis verwechseln!

Im übrigen verbitte Ich mir doch solch unterstellungen das jeder zufriedene Kunde von Vodafone nur ein bezahlter des besagtem Unternehmens sein kann.
Das ist, mit Verlaub, sehr "Kleingeistig".

Mfg

Edit: Ganz vergessen: Dies ist meine Persönliche Meinung und keine offizielle Stellungnahme des Unternehmens bei welchem Ich Kunde bin Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
SuperUser

@susannehoefler  Machen wa es kurz:

Die Bimmel kostet dich 15€ mtl. Aufpreis und einmalig 99,90€, also 459,90€...
Der Rest ist der Tarif.

Das was du da rechnest, kannst der BILD zeigen, die würden daraus sogar ne Story machen ....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Datenguru
Smiley (überglücklich) Der denschnetti wieder Smiley (überglücklich)

Ich wollt ja nur mit dem Zaunpfahl winken
Mehr anzeigen
SuperUser
Ich bin da immer direkt und kloppe direkt mit dem ganzen Zaun drauf ein
-------------------

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo zusammen,

ich danke meinen Vorrednern für Ihre vernünftigen Beiträge. Der Beitrag von Fr. Höfler passt für mich irgendwie zur Jahreszeit und ist mit Alaaf und Helau absolut treffend kommentiert....aber er hat für mich einen zusätzlichen Spassfaktor, daher nehme ich mir gerne die Zeit auch eine Stellungnahme zu verfassen!

Sehr geehrte Frau Höfler,

es freut mich zunächst, dass Sie zu meinem Beitrag Stellung genommen haben, auch wenn ich einen gewissen Peter1953 nicht persönlich kenne, vielleicht stellen Sie ihn mir mal vor. Ja, ich sehe alt aus aber gleich 10 Jahre mehr?

Doch Spaß zur Seite: wo habe ich nur den Hinweis auf günstig hingeschrieben? Ich dachte und schrieb doch nur was technisches - vielleicht doch ein anderer User gemeint. Über Ihre in der Tat fragwürdigen betriebswirtschaftlichen Kenntnisse will ich mich erst gar nicht äußern - sorry die habe ich zufällig und bin noch zusätzlich IT-Profi (First- / Second- / Third-Level mit SLA-Konzeption ...wenn Sie überhaupt wissen was das ist).

Daher spreche ich Ihnen kurz und knapp jegliche fachliche Eignung ab ein Thema zu kommentieren, dessen Startartikel Sie noch nicht einmal beim lesen inhaltlich verstanden haben.

....und jetzt Fanfare: das Highlight meiner Antwort (das beste im zum Schluß):

Wissen Sie eigentlich wie extrem Sie sich hier blamiert haben mit Ihrer Aussage:

"Lieber "Peter1953" (der Du uns glauben lassen willst das Du KEIN vodafone Mitarbeiter bist"???????

Sie werden es kaum glauben aber H. Schulte-Bockum (der sicher wie ich auf korrekte Namensschreibung wert legt...kann sein, dass er Bochum kennt, aber es ist nicht sein Name) kann vielleicht mit meinem Namen sogar was anfangen und ich sage Ihnen sogar warum:

Es gab vor einiger Zeit 2 extreme Reklamationen von mir, die bis ganz oben eskaliert wurden, und von Vodafone dann hervorragend, kundenorientiert und sogar mit Vorstandsbeteiligung gelöst wurden. Noch was?

Kennen Sie das Video mit dem Pinguin? "Wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal "Zensur" halten?

Ich entschuldige mich Namen von allen zufriedenen Kunden von Vodafone (...und davon gibt es sehr viele), bei den Hotlines, den Moderatoren, alle anderen Mitarbeiter für solch "qualitativ hochwertige" Beiträge.

@Fr. Höfler dieser letzte Satz war im Ironiemodus! Nicht, dass Sie denken Sie wären auch noch für diesen Beitrag gelobt worden.....

Narrhallamarsch und Auszug der Garden

Viele Grüße

Peter

Mehr anzeigen
SuperUser

ICh werf mich weg, genialer Beitrag @Peter1963 

Danke für den Lachflash des Tages

-------------------

Mehr anzeigen
App-Professor

Danke mir war als Meenzer so danach! Give me five - nee 1 Kudo wär eine Kamelle...grins

Gruss und Alaaf und Helau!

Peter1963 der auf "6" Wert legt

Mehr anzeigen
SuperUser
Na gut, aber nur ein, damit das nicht gleich ansetzt
-------------------

Mehr anzeigen