abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein shareplay möglich ps4pro seit den 1.04.19 nach Umstellung von Vodafone mit mic
Zmudzik83
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Umstellung am 1.4.2019 habe ich das Problem das ich mit niemanden mehr  Share play spielen kann wenn ich jemanden einladen möchte klappt es nicht. Andersrum wenn mich jemand ein Lädt kann ich ohne Probleme auf eine andere PlayStation zugreifen. Hat jemand Erfahrungen damit der mir weiterhelfen kann.  Bei PlayStation angerufen bei Vodafone angerufen bei AVM angerufen. Alle Verweise nur aufs Internet und Google keiner kann mir wirklich helfen 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Problem dürfte sein, dass dir Portfreigaben fehlen. Denn höchstwahrscheinlich wurden bereits eingerichtete Portfreigaben durch die Neueingabe des MIC gelöscht.