Frage
Antwort
Lösung
am
13.01.2021
15:37
- zuletzt bearbeitet am
13.01.2021
16:54
von
Kurtler
Moin,
ich hab Probleme mit meinem Sony Xperia Z und dem Tarif vodafone callya/prepaid ins Internet zu kommen. Immer wenn ich die mobiles Internet-Option an meinem Smartphone aktiviere, wechselt die 4G-Anzeige und die Meldung Kein Dienst ständig. Telefonieren fiunktioniert normal.
Jemand eine Idee für mich?
Grüße
Michael
Edit: @Micha_61 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 14.01.2021 09:54
Hallo @Micha_61,
gern sehe ich mir das im Kundenkonto an.
Bitte sende mir eine PM mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Vielen Dank 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am
14.01.2021
19:00
- zuletzt bearbeitet am
15.01.2021
20:03
von
Stephan
Moin!
meine Mobilfunknummer ist ***
Was ich bislang schon probiert habe:
1. Von web.vodafone.de auf event.vodafone.de wechseln, wobei ich dann die Meldung bekam,
dass event.vodafone.de abgeschaltet wird und web.vodafone.de zukünftig eingetragen werden muss.
2. die APN-Daten händisch eingetragen, so wie sie im Internet angegeben sind.
Grüße
Michael
EDIT: Mobilfunknummer entfernt
am 19.01.2021 08:40
Hallo @Micha_61,
danke für die Zusendung Deiner Daten.
Für Deine Rufnummer ist keine Internetoption ausgewählt.
Welchen Tarif möchtest Du nutzen?
Viele Grüße
BiancaW
am 19.01.2021 16:33
Hallo Bianca,
keine Ahnung, ich nutze das Internet unterwegs derzeit nur sporadisch. Welcher Tarif wäre da am preisgünstigsten?
Kann ich das in den Einstellungen nicht auch selbs auswählen?
Grüße
Michael
am 22.01.2021 13:54
du musst eine Internet Option buchen diese kannst du auch hier Online selbst aussuchen, da können dir auch die Moderatoren nicht weiter helfen.