Archiv_Andere_Hersteller

K3772-z baut keine Verbingung ohne vorherige Neuinstallation auf
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe ein bereits in diesem Forum beschriebenes Problem. Allerdings wurde der Thread ohne eine für mich relevante Lösung zu beinhalten geschlossen. Ich habe einen K377-2 UMTS Stick. Dieser funktioniert nur dann, wenn ich nach Rechnerstart die Setup.exe auf dem Stick ausführe. Dann fragt er mich ob ich einen Neustart machen will, ich sag nein und kann eine Verbindung aufbauen. Sonst bleibt das VMB-Lite immer bei "Mobilfunkgerät gefunden" hängen und blinkt rot. Die im ältern Thread empfohlene Dashboarversion kann ich nicht herunterladen. Beim Klick auf den Link geht ein Fenster auf: In order to complete the requested download, please enter the characters as you see them below. Please type the word appearing in the picture Das mache ich...egal wie richtig oder falsch die Zeichen eingegeben werden kommt: Unfortunately, the characters you entered are incorrect. Please try again Ich nutze Win7 64bit auf nem Desktop-System. Hat jemand nen Lösungsvorschlag?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte diese Software bereits installiert. Brachte alleine aber nix.

 

Mit deaktivierter PIN funktionierts.

Kann zwar eigentlich nicht die Lösung sein, aber für meine Zwecke egal.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ex-Moderator

Hallo Islamoos,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier im Vodafone Forum: herzlich willkommenSmiley (fröhlich) Bitte teste erst einmal, ob der Stick funktioniert, wenn Du die PIN der SIM-Karte deaktivierst. Wenn Du den Rechner gestartet hast, gehst Du auf

  • erweitert,
  • Geräte,
  • Stick in der Geräteliste markieren,
  • "PIN abfragen" deaktivieren.

Alternativ kann die Karte auch in ein Handy eingelegt werden und dort über das Menü die PIN deaktiviert werden.

 

Ansonsten teste diesen Download: aktuelle Vodafone Dashboard Software, der sollte funktionieren.Smiley (zwinkernd) Nach Installation bitte den Stick einmal in der Geräteliste (siehe oben) markieren und dann löschen, zum Schluss kannst Du das Gerät erneut hinzufügen.

Ich hoffe Du bist erfolgreich, bitte gib an dieser Stelle Feedback ob es funktioniert. 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte diese Software bereits installiert. Brachte alleine aber nix.

 

Mit deaktivierter PIN funktionierts.

Kann zwar eigentlich nicht die Lösung sein, aber für meine Zwecke egal.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Islamoos,

 

vielen Dank für dein positives Feedback. Ich schließe an dieser Stelle den Thread.Smiley (zwinkernd)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen