Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Iphone 4 bestellt, micro sim?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

gestern hab ich meinen Vodafone Vertrag mit einem Iphone 4S verlängert. Bisher hatte ich eine normale Sim Karte von 2004. DIe Bestellbestätigung kam auch prompt per email. Da steht jedoch nur das Iphone drinnen.

Kommt die Micro Simkarte nun automatisch oder muss ich mich darum noch extra kümmern?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Ferris,

vielen Dank, dass Du aktiv ins Forum einsteigst!

Du erhältst automatisch eine Plug-In, wenn Du das iPhone 4(s)  im Vodafone Onlineshop oder über die Shop-Hotline bestellt hast.

Hast Du das iPhone auf einem einem anderen Weg bestellt, dann prüfe ich auf Wunsch, ob schon eine Karte rausgegangen ist. Bitte schick' mir dazu eine PN. Vielen Dank!

Wünsche schöne Feiertage!

Michael

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie
Zur Sicherheit die 1212 anrufen und fragen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hab grade direkt bei der durchwahl vom kundendienst angerufen, die auch meine Bestellung bearbeitet haben. Die meinten das würde automatisch mit gebucht, hoffen wir das es stimmt. Er wollte garnicht ins system schauen. Bei meimem Glück kommt nach den Feiertagen das Handy ohne die Karte

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

vielleicht schafft es ja heute noch ein netter vodafone mitarbeiter und meldet sich zu wort Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ferris,

vielen Dank, dass Du aktiv ins Forum einsteigst!

Du erhältst automatisch eine Plug-In, wenn Du das iPhone 4(s)  im Vodafone Onlineshop oder über die Shop-Hotline bestellt hast.

Hast Du das iPhone auf einem einem anderen Weg bestellt, dann prüfe ich auf Wunsch, ob schon eine Karte rausgegangen ist. Bitte schick' mir dazu eine PN. Vielen Dank!

Wünsche schöne Feiertage!

Michael

(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Michael,

habe Dir mal eine PN geschickt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

das Anliegen von Ferris konnte gelöst werden, er bekommt seine neue Micro-SIM zugeschickt, daher schließe ich diesen Thread. 

Danke an alle Beteiligten!

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Mehr anzeigen