Archiv_Andere_Hersteller

Internet Surfstick - Win10
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Surfstick (Huawei K4203): Ich habe mir ein neues Notebook mit Win 10 zugelegt, mein altes funktioniert nicht mehr und alles lief perfekt bis dahin. Seit dem ich den Surfstick mit meinem neuen Laptop benutzen tue muss ich immer Websessions dazu buchen, obwohl ich laut OnlineKonto genügend Volumen habe. 

Laut OnlineKonto verringert sich das Volumen nicht. Ich habe einen DataGoL Vertrag und das Volumen ist noch bis zum 25.02. gültig. Wie kann ich dass ändern, dass der Surfstick erst einmal mein Vertrags Datenvolumen aufbraucht und ich nicht jeden zweiten Tag neue Sessions kaufen muss? Ohne Websession kann ich nicht online obwohl laut Online Konto ich noch genügend Volumen habe. Vodafone Mobil Broadband ist auch aktiv.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Prüfen Sie den APN. Dieser muss auf web.Vodafone.de eingestellt sein. Bei Websession steht der APN vermutlich auf event.Vodafone.de.

Die Einstellung wird bei der Softwareinstallation vorgenommen, zumindest war dies früher so. Ggf. mal die Software deinstallieren und korrekt neu installieren.

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Prüfen Sie den APN. Dieser muss auf web.Vodafone.de eingestellt sein. Bei Websession steht der APN vermutlich auf event.Vodafone.de.

Die Einstellung wird bei der Softwareinstallation vorgenommen, zumindest war dies früher so. Ggf. mal die Software deinstallieren und korrekt neu installieren.

Gruß

Hafe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für die Hilfe. Habe zu erst die alte Mobil Broadband Software deinstalliert, dann über das Dashboard bei Vodafone die Mobil Broadband Software für den Surfstick neu installiert. Und nun läuft alles wie früher!

(Bin Way2Real. Musste mich neu registrieren.)

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo way2real12,

 

willkommen in der Community und vielen Dank für Deine ersten Posts.Smiley (fröhlich)

 

Super, dass @hafe helfen konnte. Da die Anfrage gelöst wurde, mache ich hier ein Schloß vor.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren